USB-C Magnetkabel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo,

nutzt von euch jemand USB-C Magnetkabel am Smartphone? Ich habe mein Macbook beispielsweise so angeschlossen, um ein Risiko zu vermindern.

Ich würde es jedoch auch sehr praktisch an meinem Smartphone finden und zudem würde es Staub in dem USB-Stecker vermindern.

Mein Problem. USB-C Stecker die ich zum Beispiel für mein Macbook nutze, ragen leider etwas zu weit heraus aus mienem Smartphone. -> Oppo Find N. Beim Macbook passen sie perfekt.
Kennt jemand welche die etwas kürzere Stecker haben, als üblich?

MfG

gsmfrank

Alter Sack mit neuem Auto
Hatte mir auch mal sowas zugelegt.
Mein Fang des Tages | Seite 658 | Chinamobiles.org

Zwischenzeitlich nun noch aufgerüstet.
Meine USB-Stecker stehen 3,4mm aus dem Gehäuse heraus welches ich nicht als störend empfinde.
Für mich ist das so flach genug.
Habe bei meinen damaligen Recherchen auch keine flacheren gefunden.

DSCI0310.JPG

DSCI0311.JPG

DSCI0312.JPG

DSCI0313.JPG

DSCI0315.JPG

Die Einstecktiefe ist wie bei einem normalen USB-C Kabel.
Alternativ könnte man ja am Stecker mit feinmechanischen Werkzeug und Geschick noch etwas wegschleifen.
Bis zu 0,4mm sollten kein Problem sein wenn ich mir den mechanischen Aufbau des Steckers anschaue.

DSCI0320.JPG

NFHK Magnetischer Anschluss USB 4 140 W 40 Gbit/s USB4 Typ C Stecker auf Buchse Adapter Stromdaten 8K Video für Laptop Handy

IVIVTOR USB C Magnetic Adapter,24-Pin 40gb/S Data Transfer and 8k@60hz Video Output C Magnetic Adapter with 100w Fast Charging Support for MacBook Pro and USB C Devices(1 Pack)

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten