USB Anschluss

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

holiday

New Member
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welcher Typ die USB Buchse des P168+ ist und ob es passende Kabel, bzw. Stecker irgendwo im Elektronik handel gibt ?

Gruß und Danke

Holiday
 

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo Leute,

kann mir jemand sagen welcher Typ die USB Buchse des P168+ ist und ob es passende Kabel, bzw. Stecker irgendwo im Elektronik handel gibt ?

Gruß und Danke

Holiday
Gibt es mittlerweile bei Ebay, habe da letzte Woche Angebote gesehen. ;) Oder Du fragst mal bei Partnershop ab (Link links oben).
 

demokrit

Member
Tolles Angebot doug, wenn ich zwischen den beiden wählen sollte würde ich glaub ich ganicht so lange überlegen, welches Kabel ich mir kaufen würde...

MfG demo
 

doug

New Member
Tolles Angebot doug, wenn ich zwischen den beiden wählen sollte würde ich glaub ich ganicht so lange überlegen, welches Kabel ich mir kaufen würde...

MfG demo
naja, kommt halt drauf, ob du das kabel schnell haben willst und aus deutschland oder ob du noch nen bonus (den adapter) haben willst dafür aber etwas länger drauf wartest.
bei solchen dingen, habe selber schon ein paar kabel, akkus, speicherkarten in hong kong bestellt, hatte ich bis jetzt auch noch keine schwierigkeiten mit dem zoll. ich musste zwar mal ein paket dort abholen, aber nichts dafür zahlen. das nur mal so als info nebenbei, falls das ein ausschlusskriterium sein sollte.
 

thbeso

New Member
PC erkennt P168+ am USB nicht!

Hallo!

Bei meinem neuen P168+ erkennt weder der PC noch ein Notebook die Speicherkarte als Wechselspeicher.:( Bei meinem älteren P168 funktioniert es dagegen einwandfrei. Habe schon beide USB-Kabel ausprobiert und auch verschiedene SD-Karten.

Kann es sich um einen Hardware-Fehler handeln oder gibt es noch etwas zu beachten beim P168+?

Freue mich auf Eure schnellen Antworten.:)

Viele Grüße
thbeso
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Beiträge
835,558
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten