Unterschied XDA NOVA zu HTC Touch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

G-Funk187

Handyfreak
Hy leute

Bin am überlegen mir ein HTC Touch oder XDA Nova zuzulegen gibt es zwischen diesen geräten einen unterschied ? Oder nur der name ?hätte nämlich gern ein gerät mit windows mobile drauf !

Ps : Falls einer eins übrig hat mal anbieten

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Gehäuse des Nova ist etwas anders. Das vom HTC ist matt, gummiert das vom Nova in Klavierlackoptik. Das Knopffeld sieht auch anders auch (gefällt mir beim Touch besser). Naja, und dann ist da noch das Betreiberbranding... . Ich habe die T-Mobile-Variante, die entspricht dem HTC weitesgehend. Das Branding war aber lästig. Weniger freier Speicher und langsamer... .

H

Hrvat

Guest
Ich glaub auch, das Nova ist flacher und kleiner.
Oder täusch ich mich?

LuTz

Kennt dich!
günstige alternative XDA NEO,
hat dafür weniger Arbeitsspeicher... von den funktionen her identisch...
untere tasten sind anders... :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Neo ist doch schon ein wenig anders und weniger Arbeitsspeicher ist nicht unbedingt Vorteilhaft. Er hat WM5, kein Touchflow, kein Cubemenü usw. .
Ich habe für meinen Touch genau 207,00 € inkl. Versand bezahlt. Ich gebe zu, das ist schon nicht so ungünstig gewesen. Aber 250,00 € für einen Neuen Touch sind nicht unrealistisch.

RobMcRazor

New Member
hab mir heut einen neo ersteigert.. im internet gibts genug WM 6.0 und 6.1 roms für den neo. also so ists nicht. Außerdem kann man das ding gut hochtakten...
MfG

G-Funk187

Handyfreak
Ich kriege die tage ein Nova das ist ja wohl anders als das Neo also dem Touch änlicher weil ihr kommt von Nova auf neo und Touch da weis man jetzt garnicht mehr wovon die rede ist

LuTz

Kennt dich!
XDA NEO = älteres modell, günstiger, hat im unteren bereich ein "paar" tasten...
XDA NOVA, HTC Touch = neues Modell, teuer, hat nur 3Tasten!?

guck am besten mal bei e-bay.... :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Drei Tasten und der Ring um die mittlere Taste ist ein "Cursorblock". Oben Power/standby, links Lautstärke und rechts die Kamera. Sind also schon ein paar mehr. Mit SPB-Shell lässt sich der Touch auch sehr gut ohne Stift bedienen. Für die wichtigsten Dinge reicht aber auch das Cube-3D Menü sowie das HTC-Home Plugin.

G-Funk187

Handyfreak
Hab ja schon eins gefunden ein XDA NOVA für 140 euronen das ist meiner meinung nach ein schnäppchen und weitaus besser als ein Hiphone und seine kollegen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten