HiHo,
bin zwar neu, aber ich habe mich die letzten Tage/ Wochen auch mit den beiden Telefonen beschäftigt und zusätzlich noch mit dem CECT P168+, ich kann da also nur meine meinung bezüglich der Telefone aufgrund technischer Daten und testberichte wiedergeben da mich keines bisher zu 100% überzeugt hat.
Das Dessay ist etwas grösser und wiegt etwas mehr, aber was das wichtigste ist es besitzt Java, das heist du kannst diverse Spiele und Anwendungen installieren wie man es eigenlich von anderen Handys her kennt. Desweiteren hat es TV-Out und eine etwas höhere Akku laufzeit.
Zum CECT 599 kann ich nur sagen, zur zeit quasi nicht zu erweiteren, eingeschränkte Terminplaner Funktion (10 Einträge) dafür aber recht klein und leicht und n lage sensor (dreht das Bild wenn man das Handy dreht um 90° oder wechselt beim Schütteln das Musikstück oder den Hintergrund).
Für mich sind das so die Hauptpunkte, weitere unterschiede nachteile kannst du ja in den Testberichten nachlesen, für mich ist das CECT 599 das schönere, das Dessay das bessere Handy, aber ich werde wohl aufs T32 warten.
MfG
Cartier