Unterschied der einzelnen PinPhones

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
M

monique

Guest
Ich hatte dem shop 'ne Mail geschickt mit der Bitte zu sagen, was es mit dem Gerät auf sich hat.

Dies kam gestern nacht zurück:

[FONT=&quot]Model: [/FONT][FONT=&quot]Pinphone 3GS-with GPS/WiFi/Compass--4/8/16GB,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Link: [/FONT][FONT=&quot]http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=356[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]it based microsoft windows mobile system. 2048M bit ROM + 1024M bit RAM .with WiFi/GPS/Compass function[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]only have chinese language now[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Model: Pinphone 3GS with WiFi/Compass--4GB[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Link: http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=245[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]1024M bit ROM + 512M bit RAM, with WiFi/Compass function[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]it based linux system, run faster than Pinphone 3GS-with GPS/WiFi/Compass--4/8/16GB[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot] Support English, French, Spanish, Portuguese, German, Bahasa Indnesia, Turkish, Thai, Russian, Arabic language etc[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]SO, i advice u buy Pinphone 3GS with WiFi/Compass--4GB, below link,[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]Link: http://www.yes-unique.com/productshow.asp?meu_id=3&pro_id=245[/FONT][FONT=&quot][/FONT]​
[FONT=&quot] [/FONT]​
[FONT=&quot]$149 / set. give silicon case / screen guard for free [/FONT]

Hat sich dann wohl erledigt, was soll ich mit chinesisch...
dann doch bei merimobile oder cect-shop. Die haben mir gestern ein Angebot gemacht, 120 Euro inkl. Versand.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist alles SEHR undurchsichtig, was der Shop von sich gibt :( Ein PinPhone auf WM Basis? Das kann ich mir nicht vorstellen! Das wird wohl eher ein ciPhone C6 sein, dann natürlich OHNE einen kapazitiven Touchscreen.

Ich habe das Gefühl, die wissen selber nicht so richtig, wovon sie dort schreiben ;) Ein WM Phone mit 16 Millionen Farben (wie sie behaupten) gibt es nicht (soweit ich weiß) ;)

M

monique

Guest
Ich glaube, ihr habt recht. Ich werde die Seite lieber nicht mehr aufrufen.
Da wird man nur wuschig...:negative:

Werde noch was warten und dann ggfls. das Pinphone mit der Version 1.1.2 bei FCT kaufen.
Hab ja schon eines, aber es hat halt an allen Seiten ca. 1cm geringere Maße.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten