Unterforum für C6

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wir haben doch einen C5/C6 Präfix im Windows Mobile Bereich, das sollte doch eigentlich genügen, oder?

Wir können ja leider nicht für JEDES Handy ein eigenes Forum einrichten, sowas wird schnell unübersichtlich und gerade bei den WM Phones sind sind viele Fragen auch geräteübergreifend.

Emilio88

New Member
Ich mein das C6 ist mit das umfangreichste Handy und wird auch am meisten hier behandelt wie ich finde.. ist schon ein kleines Chaos im Windows Mobile Bereich :)

Segas

New Member
Ich denke auf kurz oder lang wird das C6 eine ähnliche große Fangemeinde haben wir z.B. das M8 und dann aber auch erst dann sollte man über ein eigenes Unterforum nachdenken :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es würde auch schon WAHSINNING helfen, wenn User aussagekräftige Titel für die Threads wählen!

Auch mit einem korrekten Präfix kann es nicht schaden "C6" im Titel zu erwähnen, somit kann man bei der Suche dann auch gute Ergebnisse erzielen.

track12

New Member
jo die überschriften und prafix sind wichtig mir fällt es auch öfters auf das eine das total ignorieren dann stehen da titel wie "sms töne ändern" da muss man erstmal schauen in welchem unterforum das ist und dann im thread lesen welches handy gemeint ist....

würde man das mal ordentlich machen gäbe es auch kein durcheinander!

btw: wenns es ein C6 forum gibt dann sollte es aber auch ein PinPhone forum geben :p

tracki

Member
@Colonel

Ein Vorschlag hätte ich auch da es ja wirklich total unübersichtlich wird.

Da das C6 ja relativ neu auf dem Markt ist könnte man doch ein Unterforum machen und alle Threads dort hineinverschieben. Denke auch das es noch deutlich mehr werden wird.

Wenn dann irgendwann ein neues Modell rauskommt könnte man das Unterforum ja auflösen und die ganzen Themen wieder in das Windows Mobile Phone Forum zurückschieben.

Feierlein

stiller Mitleser
Abend,

ich lese hier schon eine lange Zeit mit. Leider finde ich auch das es ziemlich unübersichtlich geworden ist.
Ein Unterforum bezüglich des C6 wäre zu empfehlen, da die ersten Seiten ja "vollgestopft" sind mit C6 Fragen und so das lästige weiter blättern der Seiten auch ein Ende hätte.
Die Resonanz scheint ja auch schon ziemlich groß zu sein für das C6...

Schönen Abend noch...

ZippL

New Member
So langsam bin ich auch fuer ein Unterforum, im WM bereich erhascht man eigentlich keinen einzigen post mehr der NICHT mit dem C6 sondern mit anderen WM phones zu tun hat ( bezieht sich auf neuere Threads). Wäre meiner meinung nach auch angebracht etwas ordnung zu schaffen, aber das hat der liebe Schussi ja nun schon inoffiziell angekündigt das dort was geschehen wird :>

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es würde auf jeden Fall schon mal SEHR helfen, wenn jeder im Titel der Threads das Phone erwähnt, um welches es geht. Dadurch könnte man die Threads auch sehr viel leichter in der Suche finden. Leider beschränken sich viele nur auf den Präfix, was die Forensuche leider nicht interessiert :(

Ich alleine verschiebe hier jeden Tag gefühlte 20 (oder mehr!) Threads in die korrekten Forenbereiche. Für die Ordnung hier sind in erster Linie zunächst einmal die Threadersteller zuständing, wir können nur unser Bestes geben so gut wie möglich aufzuräumen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Richtig, und das betrifft zum Beispiel auch Threads für die es nachträglich eingerichtete Unterforen gibt. Leider bedingen mehr und gezieltere Möglichkeiten nicht unbedingt mehr "Ordnung". Letztendlich ist der Threadersteller ganz allein dafür verantwortlich wo, wie und ob sein Thread auf dem ersten Blick erfasst werden kann.
Sich beschweren das Keiner antwortet und so ist ja auch einfacher als einfach mal beim erstellen ein wenig Nachzudenken ;).

Achja, ich muss erst einmal wieder Off...

nobo

Member
ein extra Unterforum wäre schon angebraucht alleine schon für alle andere WM User,
die haben es doch recht schwer da durch zublicken- so wären dann nur die C6 user davon betroffen
einige member raffen halt nicht wo man posten sollte, stattdessen wird ein neuer thread zum xxxxmale eröffnet

ich leite auch einen Forum
wer sich bei mir nicht an die Forenregeln hält :rtfm:
dessen Startposting wandert kommentarlos in den Mülleimer

eltoro

New Member
c6 bereich ist eine gute idee

ein bereich rund ums c6 wäre super.
also ich bin alles andere als technich unbegabt...(eigenes tonstudio seit fast14 jahren...) aber bei einem teil aus fern ost (und ich sprech leider kein chinesich;-) kommen nun mal fragen auf die man lösen möchte...letztenendes auch weitere damit helfen .... ich fände ein c6 bereich super...

schönen abend. et

(ich habe selber noch einiges zu checken beim c6)

Schussi

Administrator
Teammitglied
So, habe wie versprochen ein iPhone Clone mit Windows Mobile-Forum erstellt und die Beiträge einsortiert - nun liegt es an Euch was daraus wird.

Ich geh jetzt schlafen.

Petteri

Well-Known Member
Hi, super Arbeit, schau bitte mal nach, wieso man nicht mehr antworten kann....ist da was beim verschieben schief gelaufen?

Oben Unten