Ungültiger Befehl ,beim wählen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Ferrari1

New Member
Hallo,

Ich nun mal wieder.
Zuerst hatte ich ja die SIM Probleme die bis heute nicht ganz behoben sind..
Habe ja eine Österreichische A1 Karte, man kann rausrufen aber wenn wer anruft hängt sich das Handy immer auf,
dann habe ich die Sim meiner Schwester " T MObile " reingetan funktioniert einwandfrei, dann die Sim meiner Mutter
(T Mobile Wertkarte) und siehe da funktioniert auch.
Jetzt habe ich mir auch eine T Mobile Wertkarte gekauft und eingelegt, und es ging schon wieder los mit den Abstürzen
nun geht es aber doch .. WAS KANN DAS NUR SEIN?

Gut und schon ein neues Problem:
Wenn ich jemanden anrufen möchte, Kontakt von der Sim auswähle und wählen möchte , kommt folgende Message
" Ungültiger Befehl" so auch wenn ich die Nummer manuell eingebe und auf wählen Klicke .kommt die selbe Message..

Was kann das sein ? Weis wer Rat ?

Danke Rene

Schon langsam habe ich keinen Bock mehr auf dieses Schei** Handy ..

Nachtrag:

Was auch immer " Reparierte Wählscheibe " bedeuten mag, da habe ich dann mal draufgedrückt, dann kam PIN2 eingeben, danach FDN ab
was immer das zu bedeuten hat, aber jetzt gehts

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten