ungenutzte Frequenzbänder abwählen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Duke

Meizu M8 User
Der automatische Wechsel tut da nix zur Sache.

Fakt ist das der Akku beide Simkarten & den Adapter mit Strom versorgen muss.
Und das ständig. Daher ist es auch völlig logisch das der nicht lange hält.

morpheus1977

New Member
Akkulebensdauer

Hi Duke, Leider hält mein Akku maximal 2 Tage bei geringer Nutzung weniger als eine Stunde pro Tag. Hier ein Screenshot vom Handy bzgl. Lebensdauer im Standby-mode (8h52) und im Usage (6h1min) 85% Lifetime nach nur ca 8.5h Betrieb. wenn ich das hochrechne 15% Batterieverbrauch in dieser Zeit komme ich max. auf 2,3 Tage Laufzeit des Akkus.
Wie kommts dass das Handy anzeigt, es sei in Benutzung (Usage) wenn es doch eigentlich im Standby ist... Wie sieht das bei Dir aus nach einem Tag? Hast Du ähnliche Zeiten da stehen (Settings --> Usage) ? Gruß, Morpheus

Anhänge

Duke

Meizu M8 User
Über das "USAGE" kann ich dir garnix sagen .... die Funktion funktioniert bei mir seit ner Woche ned mehr.

Immer wenn ich die Funktion aufrufe, werd ich auf den Screen der ersten Seite geworfen.

Hab bis dato noch keinen Plan wo das dran liegt.

Kann dir nur sagen das ich das Display vor kurzem soweit mit der Helligkeit
zurückgefahren habe, das es noch gut lesbar ist. Die Aktion hat mir auch noch
mal fast nen Tag Standby mehr gebracht ;)
EDIT: Wir sollten aber mal nen neuen Thread zu dem Thema aufmachen.... denn hier gings ja
um die Frequenz.... sonst läuft das noch völlig aus dem Ruder ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten