• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

Gearbest Unfassbare Inkompetenz

Germanguy

New Member
Gearbest.com

Ich habe eine Bestellung aufgeben und dann festgestellt dass die Beschreibung falsch war. Daraufhin MEHRFACH versucht per Ticket storniert.
Auf meine Texte im Ticket ist nicht darauf eingegangen, sie können weder englisch noch deutsch.

Resultat: 3x vor Auslieferung um Storno gebeten, es wurde ignoriert.
Sendung wurde versandt, auf meine Fragen zur Ablehnung der Sendung, keine Antwort!

Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Um was für ein Produkt geht es denn und was war an der Beschreibung falsch?

O

onemaster

Guest
Wahrscheinlich bekommen die das gerät zurück aber du darfst deinem Geld hinterher laufen. Könnte einen Gutschein geben für einen späteren kauf, oder es gibt nur die Hälfte zurück.

Paypal Konflikt öffnen und abwarten.

A

altmann

Guest
Oder halt auf eBay Kleinanzeigen verkaufen, dass meiste (zumindest Telefone) wird man zum ähnlichen Preis wie dem Einstandspreis los.

Annahme verweigern - dann haste kein Gerät und rennst dem Geld hinterher.
Und irgendwie musste beweisen können, dass deine Tickets auch "pünktlich" angekommen sind. Wenn die drei-vier Stunden vorm Versand erst erstellt wurden, dann wirds eh schwierig. Da kannste selbst bei Amazon häufig nicht mehr direkt stornieren. Bei drei-vier Tagen sieht die Sache anders aus, muss aber halt erstmal bewiesen werden.

Die Seite von GB sieht ja erstmal recht klar aus. Du hast was bestellt, die liefern, damit eigentlich alles so wie es sein soll..

O

onemaster

Guest
Bei den Kleinanzeigen muss man aber auch Glück haben, die wollen ja alles geschenkt. Unverschämt was ich schon so für neue Dinge angeboten bekommen habe...

A

altmann

Guest
Bei den Kleinanzeigen muss man aber auch Glück haben, die wollen ja alles geschenkt. Unverschämt was ich schon so für neue Dinge angeboten bekommen habe...
Das stimmt, wäre hier passend.. Mit etwas Geduld und bei einigermaßen gefragten Sachen bekommt man diese aber häufig zum guten Preis los, so zumindest meine Erfahrung. Wir haben letztens noch nen fünf Jahre alten Glastisch für 50,- Euro verkauft - neu gekauft hatten wir ihn für 59,- Euro :grin:

Ist aber imho hier zumindest die sicherste Variante. PayPal könnte zum Glücksspiel werden, da Gearbest ja ihre Seite des Vertrags erfüllt hatte. Kann natürlich auch durchgehen, ist halt die Frage, ob mans drauf ankommen lassen möchte.

H

Herr Doctor Phone

Guest
nicht lange rumlamentieren....Fall eröffnen, Geld wieder erhalten, abhaken!
ach? war das nicht händler schädigend?;)
ich erinnere mich noch vor jahren, in diesem forum....egal :hihihi:
ich frage mich was geschieht wenn ich die Annahme verweigere.
nix gutes.
Annahme verweigern - dann haste kein Gerät und rennst dem Geld hinterher.
so siehts aus...
und dann festgestellt dass die Beschreibung falsch war. Daraufhin MEHRFACH versucht per Ticket storniert......was geschieht wenn ich die Annahme verweigere.
als erstes mal annehmen, dann paypal fall aufmachen wegen falsch lieferung.
dann zurückschicken an die von paypal angegebene adresse, aber auch nur an die, versand muß @Gearbest übernehmen bei falsch lieferung.

-

tommy0815

Well-Known Member
war das nicht händler schädigend?;)
kommt ja immer auf den Händler an! Hier sieht man ja mittlerweile eindeutig das es keine Eizelfälle sind und Anfragen bzw. Reklamationen bewusst ignoriert werden, da würde ich mir sämtliche Diskussion auch einfach schenken!
Gibt ja auch viele Arschkunden, die einen mit sowas erpressen, weil man nicht nach deren Nase tanzt! Aber wieviele Fälle es hier in der kurzen Zeit schon gab, denke das spricht für sich!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten