@Profirudi:
Ich sehe zwar auch immer die Xiaomi Towels (Handtücher), aber der Schrank its vll mit normalen Baumwollhandtüchern von Mutti (was man nicht alles von Mutti mitbekommt, wenn man mal wieder zu den Eltern fährt).
Dieses Jahr habe ich nichts gekauft, da ich einfach auch keine netten Schnäppchen gesehen habe (und bei den 2 interessanten war ich zu langsam und dann waren sie zu den guten Preisen schon vergeben): Sonst wäre es wohl auch wieder eine Xiaomi Powerbank geworden (zwei sind im Einsatz - die älteren Vorgänger habe ich an Freunde weitergereicht, da mir die Slim mehr zusagen) und eine neue Taschenlampe mit Zoomfunktion (ohne gewölbte Linse, was ich bisher noch nicht habe - auch nicht brauche, aber das ist ja nicht immer die Frage: Manchmal kauft man ja einfach was, nur weil der Preis gut ist).
Hatte auch gehofft, dass es das Xiaomi Wiha Werkzeugbits zu einem genialen Preis gibt, aber 17,99/18,99 fand ich jetzt nicht so proppe, dass es den sofortigen Kaufreiz ausgelöst hätte (suche eigentlich nur die kleinen T3-T8) Bits in guter Qualität. Die 1-2€ Billigsets will ich nicht mehr.