...und schon wieder einer aus AUT/ Salzburg

neoniy

New Member
Hallo liebe Forumsmitglieder,

wenn man als Deutscher mit österreichischen Vorfahren in Salzburg wohnt und in Deutschland arbeitet hat man es langsam wirklich satt ständig zwei Handys mitzuführen. Und so landet man halt hier :happy:

An Alle, die im Grenzgebiet wohnen, dual sim ist besser als 2 Handys ständig mitzuführen. Ich hoffe nur, ich find eins, was meine Ansprüchen erfüllt.

http://chinamobiles.org/showthread.php?p=128731#post128731

Grüsse Stephan
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,374
Beiträge
838,768
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
insomnia
Oben Unten