Und da bin ich :)

Postman86

New Member
Grüße Leute ;)

Ich bin der René aus Oberfranken, bin 30 Jahre jung und ein kleiner Smartphone suchti.

Momentan bediene ich ein iPhone 5S und ein ZTE Nubia Z9 mini welches ich gerooted habe und mit ner CustomRom von Cuoco läuft.

Erfahrungen habe ich persönlich eher im Hardware Bereich.

Momentan warte ich auf ein Xiaomi Mi4C aber der Zoll meint es wohl nicht so gut mit mir.

Ja bei Fragen einfach los :)

Frage noch an die Admins: könnte ich eine freigabe für den Verkaufsbereich bekommen?

Grüße der Postman

Postman86

New Member
Ah okay, wie werden den Beiträge gezählt? Die Einzelnen Threads die ich erstelle oder auch wenn ich auf etwas antworte? Weil meine Posts bei der Sendungsverfolgung zählt es irgendwie nicht...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich kann Dir nicht einmal GENAU sagen, in welchen Forenbereichen die Beiträge gezählt werden in welchen nicht. Auf keinen Fall werden sie im Smalltalk, Kaufberatungen, Seldungsverfolgung, ..., gezählt. Vielleicht könnte @GtaBK mal eine detaillierte Liste erstellen aus der zu entnehmen ist, wo GENAU Beiträge gezählt werden und wo nicht?!? Dazu hat er sicher GANZ viel Lust :hehehe:

Postman86

New Member
Aaaah okay :) :grin:
Öfter mal was Neues :grin:

Da ich ja sehe das du ein Mi4 hast, wie bist du da ran gekommen? bei mir will es der Zoll nicht durchlassen... BNZ bla bla bla

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe bislang noch ALLE Handys bekommen :) Entweder aus der EU geliefert oder per DHL-Express aus China :)

Postman86

New Member
Naja mal sehen was bei der BNZ raus kommt wenn ich Montag Anrufe. Und dann halt zum Zoll und mir den Wisch holen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

B

Berty3009

Guest
Hast denn noch was gefunden, deutsche Anleitung oder Konffirmitätserklarung? Mein Mi4w ist auch beim Zoll und ich will Montag vorbei, Habe aber so 'unbewaffnet'kein gutes Gefühl

Postman86

New Member
Ja ich glaube es auch weniger, naja plediere noch darauf das ich ja eine Privatperson bin und da das nicht geltend gemacht werden kann?
Wenn nicht, dann naja wie gesagt mit dem Wisch wieder zu meinem Lieferanten und hoffen das es das Geld zurück gibt. Oder halt den Versand dann aus einem EU land...

A

Andycat

Guest
@Postman86
Fängt ja schon gut an....als erstes fragen ob der Verkaufsbereich freigeschaltet werden kann.
Bloss nicht die Forenregeln lesen um Gottes willen.....Naja....
Trotzdem Herzlich willkommen...............

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten