Unboxing Video. MXQ-4K TV Box bei Tomtop für 30.03 €. Kostenloser Versand.

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma
Hallo, liebe Leute, :hehehe:
Heute will ich euch die beliebteste TV Box bei Tomtop empfehlen. Die TV Box ist etwas leistungsfähiger und komfortabel in der Bedienung.

Das von Meinem Kollegen gemachte UnBoxing Video:

MXQ-4K TV Box bei Tomtop für 30.03 €. Kostenloser Versand.

Link zum Gerät

Die beliebteste Touch Tastatur bei Tomtop

Technische Daten
Größe und Gewicht: 11.5 * 11.5 * 2.5cm, 250g
CPU: Rockchip RK3229 Quad Core 32bit Cortex-A7, 1.2GHz
GPU: Quad Core Mali-400 GPU
3D: 3D Hardware-Grafikbeschleunigung
RAM: 1 GB DDR3;
ROM: 8GB NAND FLASH
Mehrsprachen: Englisch / Französisch / Deutsch / Spanisch / Italienisch / etc unterstützen
WiFi: 802.11 b / g / N unterstützen
LAN: Ethernet: 10 / 100M, standard RJ-45
KODI, DLNA, Miracast und Fernbedienung unterstützen
HD-video Ausgang: 4K * 2K.

Die Box in der Übersicht
Die MXQ-4K ist mit ihren 11.5 * 11.5 * 2.5cm wirklich sehr kompakt und macht designtechnisch auch einiges her bzw. wirkt auf keinen Fall störend im Regal unter dem Fernseher. Im Lieferumfang befinden sich neben dem Gerät selbst natürlich auch Ladekabel, Infrarot Fernbedienung, HDMI- und OTG-Kabel. Durch den USB-Anschluss lässt sich auch eine externe Festplatte ohne Probleme anschließen und alternativ kann der Speicher auch mit einer SDHC-Karte erweitert werden. Sie spielt alle gängigen Formate ab.

Wegen des RK3229 Quad Cores lässt die TV-Box sich dieses auch ohne Probleme mit der Fernbedienung bedienen. Die Software gilt als die beliebteste Heimkino Software und sie ermöglicht eine einfache Bedienung und Organisation eurer Filme, Musik und Fotos.

1GB RAM hilft euch dabei, Spiele ohne jeglichen Kompromiss reibungslos zu laufen.
Mit 8GB ROM können Sie Ihre Lieblings-apps installieren und multimedia-Dateien schnell speichern. Der mitgelieferten SD-Reader Kartenslot (Unterstützung bis zu 32 G) lässt Sie sich keine Sorge darum machen, dass der interne Speicher der TV Box zur Neige geht.

Außerdem kann man mit der TV Box Skype, Facebook, Youtube, Flicker und andere android-Anwendungen Spielen benutzen.

Viele Möglichkeiten, verspricht ein starkes Gerät zu sein. Was meint ihr? :party:

Viel Spaß bei Tomtop

Remix OS Upgrade möglich? Das wäre ja mal was. Ist das nur eine theoretische Möglichkeit oder gibt es auf diese TV Box bezogen konkrete Infos dazu?

hylli

Well-Known Member
Ich wollte mir "Remix OS for PC" schon anschauen, leider setzt das aktuell noch ein installiertes Windows voraus, damit man es installieren kann.

Ansonsten ist es - also nur "Remix OS" - wohl eine Art Custom ROM für bestimmte Geräte:
http://www.jide.com/en/remixos/devices

Auch interessant scheint mir deren Update-Politik:
Updates made simple.
Never worry again if you're up to date with the latest release of Remix OS. Our OTA updater automatically brings you the newest version of our software on a regular basis and clearly indicates what changes are being made to the system. We're committed to making sure that you have the latest and greatest version of Remix OS from the moment it's released."
Hylli

TomTop

Elias Wu von TOMTOP Firma

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001