Unboxing Review Speakerphone SP 20 Sennheiser Speaker Lautsprecher

Wie ist das Video so?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Xioian-iBo

Support für Technik
Guten Morgen Leute,

Habe nun mein Review fertig.

Ist mein erstes Review.

VIDEO IN HD kommt noch ....
sorry

$_12.JPG

Ich bitte um konstruktive Kritik.

MFG
Yoergen

Mülle

Active Member
Hehe erstmal Respekt für den Mut und die Arbeit ein Video review zu machen :thumb_up: aber man merkt schon das das der erste Versuch ist/war ;) du solltest versuchen etwas flüssiger und nicht ganz so abgehackt zu sprechen. An Sonaten ist die Video Qualität natürlich nicht so gut aber das ist dir ja schon selber aufgefallen bzw willst du das Video in HD ja nach reichen :derisive:

Aber alles in allem eine nette Idee an der es mit Sicherheit noch einiges zu verbessern gibt... ZB auch vor dem review die technischen Begriffe abklären (der Stecker von dem Kabel das das Handy mit dem Lautsprecher verbindet ist zB ein Klinkenstecker ;) )

Ich denke das dir unsere review Profis noch den ein oder anderen tip mehr geben können und hoffentlich auch werden denn einen reviewer kann man immer gebrauchen in einem Forum :)

Ach ja ich finde deine Stimme übrigends sehr angenehm :grin: will ja nicht nur meckern :drink:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich bitte um konstruktive Kritik.
Gaaaaaaanz wichtig: Auf keinen Fall copyrightgeschütze Musik spielen, wenn Du keine Lizenz dafür hast, ansonsten kann so ein Video ratz fatz gesperrt werden ;)

Um ehrlich zu sein wundert es mich, daß Dein Video noch online ist. Schwein gehabt, NOCH?!?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für DAS Video ist es zu spät :grin: Vielleicht passiert ja auch nichts, nicht alle Videos auf YT werden gescannt ;) Nur für die Zukunft darauf achten, was man an Audio zu hören bekommt. Nicht einmal Games mit einem Soundtrack sollte man in einem Video hören, nichts von Youtube, keine Musikvideos, kein Radio oder TV im Hintergrund laufen lassen, man darf absolut NICHTS hören, wofür man keine Lizenz hat ;)

Ansonsten mag ich das Video, ICH hätte Probleme über 6 Minuten über so ein Gerät etwas zu erzählen :)

snoopy2006

Member
Noch was zum inhaltlichen:

Die Argumentation, daß Bluetooth fehlt, da die Kabelübertragung besser ist,
ist für diesen Lautsprecher sicher nicht heranzuziehen, da die Bandbreite
des eingesetzten Lautsprechers eh, durch seine Größe, eingeschränkt ist.
Also die fehlende Bluetooth Anbindung auf die Produktentwickler schieben, die
Micrososoft Lync® im Visier hatten.

Snoopy2006

Xioian-iBo

Support für Technik

Neues Video geschafft !

Kritik erwünscht- lob auch :)

Ich hab auch weitere Videos falls euch das interessiert ... (R\C Auto auch aus China @deal-extreme @dx )

Mülle

Active Member
Das Video gefällt mir gut :ok: die Bildqualität könnte besser sein aber sonst finde ich das Video besser als deine erste version des reviews zu dem SP20

Oben Unten