UMIDIGI One Pro Carbon | Video Rezension | Das Best-Budget-Smartphone von UMIDIGI?

s7yler

Youtube.com/s7yler
Sooooo.. Test durchgeführt:

"Mobiles Bezahlen" mit der Sparkassen App klappte jetzt auch, nachdem ich Google Pay und Payback entfernt habe.

Anscheinend kommen sich diese Apps gegenseitig beim Umidigi One Pro ins Gehege.

Dafür hab ich jetzt das nächste Problem : Habe heute mein Qi zertifizierte Ladepad erhalten. Auch das läuft nicht korrekt :threaten: Ab und zu startet der Ladevorgang mal um dann nach ein paar minuten sang und klanglos wieder auszugehen.

MannMannMann .. Das ist auch wieder Umidigi typisch .. Man verspricht jede Menge Features zu einem sensationellen Preis , aber nix läuft so wirklich richtig
Welcher QI Ladepad ist das denn? Nicht jeder QI Pad funktioniert bei jeder Handy. Liegt es auch ganz genau wo das QI auf die Rückseite vom Handy ist?

Benutzte selbst so einer https://www.amazon.de/Cyoo-Wireless-Ladegerät-Ladestation-Elephone-schwarz-transparent/dp/B07C637WJY/ eigentlich von elephone. Läuft prima, keine Abbrüche oder so, lädt konstant und stabil die ganze Zeit.

maxpet

Active Member
ich hab einen QI Lader um 10 Euro im TK Maxx gekauft, funktioniert bei meinem Galaxy S9 perfekt, sogar mit Hülle

Oshiki

Member
Hi,
da mein Redmi Note 5 Pro kein NFC hat, habe ich mir das One Pro zum Testen gekauft.
Mit welcher App prüfe ich am Besten ob ein Trojaner etc. drauf ist?
Bei AH habe ich so etwas gelesen.

s7yler

Youtube.com/s7yler
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 75918

Guest
Habe mir ein UMIDIGI One Pro gestern bestellt, soll in 14 Tagen da sein.Bin auch mal gespannt
auf die Leistung

schafxp2015

Well-Known Member
Ich hab heute mal die Displays von meinen Testexemplaren von Coolicool /efox mit dem eines Kollegen aus der aktuellen Gearbest Charge verglichen :
Da gibt es doch gravierende Unterschiede; während das Display meiner Exemplare rot-bläulichen Eindruck hatte und bei jedem Putzen des Displays sich das Backlight temporär dimmte, war das Display der Gearbest Charge deutlich besser, angenehm warm, heller und ausgeglichen kalibriert und im Hinblick auf Druckbewegungen auf der Oberfläche völlig stabil. Und das obwohl im Factory Mode die LCD und TP Angaben völlig gleich waren.

islaorca

Active Member
Wie sieht es denn mit Bloodware aus? Sind irgendwelche nicht gewünschten APP´s drauf oder ist es ein clean Androit?

Buzzy

New Member
Ich klnke mich hier mal ein.

Habe ein Umidigi One Pro. Ich möchte mein Umi umbenennen, aber dort, wo man es machen könnte, wird mir nur "One Pro" angezeigt, ändern kann man es nicht.

Gibt es eine versteckte Möglichkeit?

s7yler

Youtube.com/s7yler
Ich klnke mich hier mal ein.

Habe ein Umidigi One Pro. Ich möchte mein Umi umbenennen, aber dort, wo man es machen könnte, wird mir nur "One Pro" angezeigt, ändern kann man es nicht.

Gibt es eine versteckte Möglichkeit?
Ich kenne leider nur Einstellungen > Über das Telefon > Gerätename

Buzzy

New Member
Ja und genau dort lässt es sich leider nicht einstellen. Es ist das 8.1 incl. aller offizieller Updates. Hätte ja sein können, dass es eventuell im Experten-Modus eine versteckte Möglichkeit gibt.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten