Umidigi C Note 2 Volle Lte Unterstützung?

hoeschi84

New Member
Hallo ich habe mal eine Frage villeicht weiß da jemand was genaueres?

Ich besitze zur Zeit noch ein Leagoo Elite 5, wo aber jetz das Displayglas gerissen ist,
deshalb soll jetz ein neues Chinahandy her.

Mir gefällt das ganz neu erschinene Umidigi C Note 2 ganz gut.

Nur ich bin mir nicht sicher ob es deutsche Lte also Highspeed internet unterstützt.

Ich glaube das Band 20 (800Mhz) ist da so wichtig wie mann immer wieder liest und das unterstützen
ja nicht alle Chinaphones angeblich.

Wenn ich bei den ebay verkäufern zb bei den Specs schaue steht da nur :

4G LTE: FDD B1 2100MHz,FDD B3 1800MHz,FDD B7 2600MHz,FDD B8 900MHz also kein Band 20.

Schau ich aber bei Kimovil.com oder Banggood steht dort:

4G: LTE FDD 2100(B1)/1800(B3)/2600(B7)/800(B20) also ja bei Band 20.

Was stimmt den nun?

Nicht das ich das Handy bestelle und es Unterstützt dann das Deutsche LTE nicht voll.

Oder gibt es das Handy in verschiedenen Versionen?

Mit und ohne B 20?

Vielen Dank

Unbroken

salty
Generell unterstützen alle Umidigi Phones Band 20!

Ich habe das Umi Plus und Band 20 ist dabei und funktioniert auch. Es gab ein älteres Umi Modell wo einige Käufer keinen vollen LTE Empfang hatten, Andere hingegen durchgehend. War wohl eine Qualitätsschwankung bei den Geräten.

Alle neuen Modelle haben und unterstützen Band 20! Keine Sorge ;)

PS. Das C Note (Nr. 1) meiner Tochter hat auch Band 20 und funkt auch darauf.

Unbroken

salty
Raten würde ich Dir aber zum C Note 1, von dem kann ich sagen dass es wirklich ganz gut ist zu dem Preis, gut verarbeitet, Kamera im Tageslicht gut und die Akkulaufzeit kann sich auch sehen lassen!

Die Schwächen bei Umidigi liegen im Softwaresuppot und bei den Handykameras, so kannst Du bei einem nagelneuen Modell eine echt miese Kamera erwischen, die erst nach diversen Software Updates vielleicht erträglich wird!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten