UMIDIGA One Pro ----- nicht schlecht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ender24

Well-Known Member
Keine sorge umi:). Die Firma hat nur schon für böses Blut gesorgt, in dem sie eben sich als privater getarnt haben.
wow, das hier ist aber echt linguistisch so dermaßen danebengegangen:scratch_one-s_head:

ich frage mich echt, ob Umi-Senior niemals zuvor mit Smileys gearbeitet bzw genutzt hat?
ich dachte am Wochenende echt, als ich deinen Kommentar gesehen hatte, dass das anfängliche Mißverständnis und die Unterstellung, er sei ein fake-werbeaccount ausgeräumt worden sein.

aber so wie er das dann mißverstanden hat, und dann auf alles andere , also alle nachfolgenden Versuche , die Situation zu entschärfen, und das mißverständnis wieder gerade zu rücken, alles in den falschen Hals bekommen. puhhh.
echt schade, aber ok, er schien entweder noch nicht sehr viel in Foren unterwegs zu sein, oder aber war extremst empfindlich.
beides eine schlechte Kombi, in der rauhen Welt des WWW zu überleben.

maxpet

Active Member
Hetzjagten... Wirkt wie diese Gutmenschen die nur ihre Sicht sehen und immer rufen du bist RÄÄÄCHTS wenn man kritisch zu Sachen steht.

******* mit ein Xiaomi RN5, ein Samsung s7&s9 und ein iPhone XS kann ich sicherlich nicht mit dem krassen Uringidi mithalten.
Wenn jemand mit "Gutmensch" kommt, dann weiß ich eh schon was ich von der Person zu halten hab :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten