UMI Zero VS THL 5000 (welches soll ich kaufen?)

saitoh

New Member
Wie schon genannt dasK1S oder die Redmi Note Serie.

@THL5000: Einige berichten von starken Displayproblemen, scheint so 50:50 zu sein / GPS ist auch eher mittelmäßig
@UMI Zero: Gizchina hat mehrere Reviews davon, bemängelt wurden Akkuleistung (eher um die ~2200) / Body ist verklebt und muss komplett gewechselt werden falls Display kaputt geht / Kamerabilder zeigen Rauschen auf, Blitz ist mäßig

Das macht diese Beiden für mich auch eher unattraktiv.

s7yler

Youtube.com/s7yler
@UMI Zero: Gizchina hat mehrere Reviews davon, bemängelt wurden Akkuleistung (eher um die ~2200) / Body ist verklebt und muss komplett gewechselt werden falls Display kaputt geht / Kamerabilder zeigen Rauschen auf, Blitz ist mäßig Das macht diese Beiden für mich auch eher unattraktiv.
Leichtfertige Kritikpunkte von Gizchina.

Der "Blitz ist mäßig" - vielliecht gegen ein HTC One oder LG G3 ja, aber gegen andere MTK handys nein. Die 2 dual LEDs sind recht stark, und man wird 100% von dem geblendet.

"Kamerabilder zeigen Rauschen auf" Die Bilder sind recht gut, Rauschen? tja nicht mehr als bei anderen Mediatek Kameras im Gegenteil.

"Body ist verklebt und muss komplett gewechselt werden falls Display kaputt geht". Ja ist logisch, aber als verbraucher kann das ja egal sein. Man muss es ja nicht selbst reparieren. Oder willst du das selbst machen? Bei viele Handys kann man nicht nur so einfach selbst das Display reparieren/austauschen, z.B. bei HTC One ist es auch sehr schwierig wegen unibody.

Oben Unten