UMI Zero tot?

neygie

New Member
Hallo Leute,
brauche bitte eure Hilfe!
Habe ein Umi Zero. Es lässt sich nicht mehr einschalten und auch nicht mit Rootjoy verbinden. Es blinkt lediglich noch das weiße "Zero-Logo" welches normalerweise nach dem Hochfahren erscheint.
Kann mir jemand von euch mein Phone wieder reanimieren oder mir eine Anleitung dafür geben?
Vielen Dank im Voraus!
lg neygue

O

onemaster

Guest
ich denke mit FPFlash Tools wird noch was zu machen sein, allerdings bin ich da kein Profi.

Ich weiß dass ich zu Beginn als ich es hatte ein ganz ähnliches Problem hatte. Konnte es dann aber über das Recovery wieder zum laufen bekommen.
Den genauen Weg weiß ich allerdings nicht mehr.

ich versuchs mal zusammen zubekommen:

Alternative ROM geladen sowie Custom Recovery. war damals glaub eine Huawei ROM, (geht aber auch jede andere fürs Zero)
diese auf die Speicherkarte, dann Recovery, dort dann erst das neue Recovery und anschließend die neue ROM.

Wie gesagt schon lange her, genau weiß ich das nicht mehr. Einer der Profis kann aber bestimmt noch was zu sagen.

noplan

GNO Member
Andere Möglichkeit:
Power/Volume + und - für 30 Sekunden gedrückt halten.

Dann Power und Volume + gedrückt halten, bis ein sehr kleines Menü erscheint.
Mit Volume + Recovery wählen, mit Volume - bestätigen

Dort erstmal nur versuchen den Cache zu wipen, dann Neustart-Versuch.

Wenn der Weg zum Recovery funktioniert, kann zur Not ne komplette Wipe ausgeführt werden, oder das System neu geflasht werden. Allerdings dann mit Datenverlust.

O

onemaster

Guest
Keine Ahnung, hatte noch das Recovery vor Rootjoy. Dieses hier kenne ich nicht.

O

onemaster

Guest
ich würde jetzt erst ein Custom Recovery laden, dieses auf die Karte kopieren und versuchen dieses mit dem ersten Punkt "install update" versuchen zu installieren.

Dann neustarten und wieder ins Recovery gehen, dann in das neue.
Dann eine ROM laden und diese über das neue Recovery installieren.