Umi Zero,THL 5000 oder elephone 6000

vdsler

New Member
Moin
Ich möchte ja gern ein neues fon, im Moment iPhone 4

Das Zero find ich schon toll aber die reboot Sache geht garnicht.
Also
Was nun?
Ein THL 5000?
Ein elephone 6000?
Oder ein ....
Es soll nicht größer als 5 Zoll sein!
4g muss nicht( hab ich im Moment eh nicht)
Full HD ist toll muss aber nicht zwingend.
Preis.... Naja max 200€
Und Versand aus DE
China Versand ist mir zu kompliziert.

pengonator

Well-Known Member
Schau Dir mal das Elephone P3000s an, da ist der Akku stärker (3.150mAh) und es hat noch ein paar nette Features (Fingerprint-Reader + NFC). Leider hat Elephone mit dem P3000s Produktionsprobleme und schafft nicht die von den Kunden geforderten Stückzahlen. Preislich liegt das P3000s bei ca. 190€ an der Haustüre inkl. Versand und Nebenkosten und ist noch nicht aus DE lieferbar. Ich weiß nicht ob Dir das Design gefällt, aber es ist eine gute Alternative zu den Phones die Du vorgeschlagen hattest.

noplan

GNO Member
1.Das Zero
2.Ein THL 5000?
3.Ein elephone 6000?
1) abwarten was UMI auf die Kette kriegt
2) wenn die Nutzerberichte überzeugen, warum nicht
3) derzeit bei mir im Status Papierphone

Zum 3000s gibt es hier nun gerade einen Nutzer. Wenn der nach mind. einer Woche noch zufrieden ist, könnte das was brauchbares sein. Auch Elephone verbreitet viel heiße Luft.

guesa

Well-Known Member
@vdsler bei deinen "wenigen" Anforderungen würde ich dir dies vorschlagen: abgesehen von der etwas längeren Lieferzeit (ca. 15 Tage) ist es für dich praktisch wie Versand aus DE
Für die 115 Euro erhälst du mit dem Honor 3c ein ordentliches Markemgerät mit DualSim , 2GB RAM, Quadcore und einer brauchbaren Cam

http://www.geekvida.de/huawei-honor-3c-smartphone-2gb-8gb-mtk6582-50-zoll-hd-ogs-screen-2300mah-schwarz-p96144.html

Natürlich gibt es noch andere Shops, die aus DE versenden, finde nur gerade den aktuellenThread nicht, vielleicht kann jemand helfen?

Edith:
http://www.chinamobiles.org/threads/liste-shops-mit-versand-aus-d-oder-europa.41832/

Zuletzt bearbeitet:

vdsler

New Member
Danke euch erst mal. Ok mal schauen wie das 3000s noch so abschneidet
Noch andere Vorschläge,evtl mit full hd?
Ach so 3G sollte es schon können hier in de mit O2

Zuletzt bearbeitet:

hulkhogan

Member
Ist dir GPS wichtig ? Wenn nein dann auf jeden Fall THL 5000. Die Geräte schenken sich nicht viel, aber der Akku beim THL 5000 ist einfach Bombe.

hulkhogan

Member
Danke Hulkster GPS muss nicht zwingend aber schön wenn es geht
Da ist das THL halt wirklich mies. Gehen tut es schon aber selbst wenn man ausreichend Signal hat gibts ab und zu sprünge, er ist neben der Karte und und und.

Um kurz mal auf Google Maps zu schauen wo man ist noch ok. Aber mit Auto und dem THL durch die Landschaft zu fahren kann man meiner Meinung nach (2 THL 5000 Geräte) leider vergessen.

Tobee

Born to buy from China
Also ich würde auf jeden Fall nur ein Phone mit mindestens 4.4X nehmen, besser noch auf die 5er warten. 4.2 find ich geht garnicht mehr.....ausser wenns billig ist.

elaj

Well-Known Member
schau dir die Cubots an, habe bis jetzt nur geräte von denen , die in allem super empfang haben und gute cameras, aktuel , das S308 DE versand von efox, super preisleistungs verhältnis und 4.4
mein S222 hat 4.2 und lässt nix vermissen

die Inevs sind auch nicht zu verachten ;)

Tobee

Born to buy from China
Also ich würd keines von den bisher genannten nehmen. Wenn du kein Dualsim brauchst schau mal nach dem ZTE Nubia Z5S beim Fuchs mit Versand aus D 165€. Für die Hardware nicht schlecht. War mal fast doppelt so teuer. Für 179€ gibts teilweise schon das S3 Neo mit voller zweijähriger Gewährleistung. Oder das Moto G2 bei Dualsim.

Cykless

Well-Known Member
Wenn du auf Android Lollipop scharf bist dann nimm lieber ein Phone mit dem neuen CPU. Also wohl eher das P6000 oder auf die anderen Phones warten. Ulefone Be Pro hat auch den neuen CPU

Cykless

Well-Known Member
Also das Be Pro ist glaube ich noch presell und das P6000 ist überall wo ich es jetzt gesehen habe auch noch presell. Ich denke aber das du bei diesen beiden Problemlos zugreifen kannst da ich von Ulefone eigentlich auch sehr begeistert bin weil die damaligen auch sehr gut funktioniert haben

Edit: ünterstützt das P6000 oder das Be Pro unser LTE Band?

Blues

Well-Known Member
Ist dir GPS wichtig ? Wenn nein dann auf jeden Fall THL 5000. Die Geräte schenken sich nicht viel, aber der Akku beim THL 5000 ist einfach Bombe.
Mein THL5000 ist vom Anfang 01/2015 und das GPS ist mehr als brauchbar. Beim Fußgängermodus springt die Position hin und zurück, aber bei der Autonavigation hatte ich solange keine Probleme, ganz unabhängig von Wetter und Topographie.
Es muß jeder für sich wissen, was er bevorzugt. Die überwiegende Mehrzahl steht auf schickes Design. Dafür werden Macken in Kauf genommen, die es nicht geben sollte. Mir ist wichtig, daß das Gerät ausgewogen ist und sich in keiner seiner Funktionen (die ich nutze) wirkliche Schwächen leistet. Dabei soll es nach Möglichkeit einen strapazierenden Tag absolvieren können, ohne schon um 13.00 Uhr nach Strom zu verlangen.
Ich kann dir das THL5000, das Honor 3C und das Elephone P3000 empfehlen. Die ersten 2 habe ich besessen/besitze noch, und über das Elephone P3000 habe überwiegend und ausschließlich Positives gelesen.
Geräte, die noch auf Presale sind, oder noch keine User-Erfahrungen vorweisen können, würde ich tunlichst meiden. Es sei denn, ich hab das Geld und die Nerven/die Neugier, mehrere Käufe nacheinander zu tätigen, bis ich das passende gefunden habe.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten