UMI Zero: Brauche Hilfe für Firmware v3.10

O

onemaster

Guest
kann ich nicht bestätigen. Egal welche Einstellung ich damit habe, Reboots treten keine auf.
mein Zero läuft perfekt, das einzige was mich stört ist eher der äußerliche Zustand :hehehe:

islaorca

Active Member
Ich wäre als erstes mal heilfroh, wenn die Reboots weg sind. Für die Rückwand gibt es ja glaube ich, Ersatzgläser und evtl. neue Batterien. Wenn die nicht so teuer sind würde ich mir diese auch evtl. anschaffen.

BTW: Seit dem Update - wenn ich auf APPs drücke, kommen die Apps jetzt auf weißen Hintergrund. Ist das neu bei 3.10? Habe im Nova Launcher nichts gefunden.

O

onemaster

Guest
Nutzt du den Nova Launcher?
Da müsste es in den Einstellungen des Nova Launchers unter Drawer den Punkt Hintergrund geben. Dort dann bei Hintergrund transparent einstellen.

Rückcover kosten um die 20 euro bei Gearbest zb. Akkus gibts da auch. google wirft au ein paar weitere Seiten aus wo man bestellen kann.

Verstehe nicht warum du Reboots hast. Unter der 3.10 hatte ich noch keinen einzigen. Die 3.10 ist die beste überhaupt.

islaorca

Active Member
No no, bist jetzt hatte ich keinen mehr, war bei 3.05. Danke beim Nova, hatte nicht 100% Tranzparenz eingestellt.

alex_sc

New Member
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit einem defekten Kopfhöreranschluss am UMI ZERO?

Hatte meins schon mal eingeschickt und 3 Monate gewartet. Darauf kann ich jetzt echt verzichten.
Der erste Defekt war, dass es sich komplett aufgehängt hatte mit einem schön grün verpixelten Display.
Jetzt haben sich, nach einem "Zeitlupensturz aus ca 50 cm Höhe, die Softkeytasten verabschiedet.

Und aktuell hat der 3,5 Klinkenanschluss für den Kopfhörer einen Wackler oder ist defekt.
Mal kommt Musik, mal nur auf dem linken Kanal, mal überhaupt nix.
rumwackeln am Stecker bringt auch nichts.

Komm ich an den Steckplatz ran wenn ich das Gerät öffne??

mfg.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten