UMI Zero beim telefonieren ist das micro ausgeschalet

asterion

Member
hallo
habe seit gesteren ein Problem
mein Micro ist beim telefonieren ausgeschaltet und ich kann es nicht aktivieren

wen ich im Sound Recorder aufnehme oder ein video mache geht das Micro ganz normal nur beim telefonieren ist das Micro ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr aktivieren.

habe auch schon ein werksresett gemacht hat nichts gebracht.

vielleicht hat jemand einen tipp

lg asterion

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm...
das problem hatten wir schon mal...
bisher hatten wir keine antwort darauf, außer eine andere platine ein zu bauen und auf das ergebnis zu warten.

vg
doctor phone

-

Moderiert:

asterion

Member
ja hatte das Thema schon gelesen aber ich dachte vielleicht ist jemand auf was gestossen habe gestern abend ein paar std gegogelt hatte aber auch nichts gefunden
habe zum glück oder vorseheung am sonntag ein anderes handy bestellt und wollte das hier meinen sohn geben wen das neue angekommen ist

aber zum platine einbauen habe ich gar keinen plan
VG
Asterion

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, das andere thema ist noch nicht abgeschlossen....bisher noch kein feedback

eine erklärung habe ich auch nicht, sollte eher software gelöst werden, den das micro nimmt ja auf und funktioniert.
dies ist ja bei dir auch der fall. also hängt es nur mit der telefon funktion zusammen.

liegt es an einem update? vielleicht eine neu installierte app oder irgend eine änderung?

vg
doctor phone

-

asterion

Member
nein habe kein update installiert hab mir vor ca einem jaht das neueste rauf gemacht und es ging immer aber ich könnte ja mal heut Abend die alte Version draufmachen über Rootjoy und schauen was dan passiert
vg
asterion[DOUBLEPOST=1476872363][/DOUBLEPOST]so jetzt gehen die unteren 3 Button auch nicht mehr
na ja ich fahre mal arbeiten und schau mir das am Abend mal an

vg
asteriron

H

Herr Doctor Phone

Guest
wenn die 3 unten auch nicht mehr gehen...
aufmachen, nachsehen ob der stecker richtig drin ist (oben/unten)
ansonsten, neue platine, ist vielleicht was hops gegangen :(

vg
doctor phone

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
aufschrauben von hinten?
mach einige pics, dann fällt es mir wieder ein :)

vg
doctor phone

-

aryo187

Active Member
Ich hatte das genau gleiche Problem mit meinem alten jiayu 3c.
Erst das Mike beim telefonieren(sonst ging es beim voice record) kurz danach die tasten unten.

wenn man das Handy aufschraubt sind von vorne aus gesehen, dann sieht man so ne kleine schwarze platten zum aufstecken.
Diese haben sich immer wieder leicht gelöst . Ich habe sie zusammen gedrückt und es funktionierte wieder alles.
Das musste ich dann alle 1-2 wochen einmal machen , bis ich es nach einiger mit sekundenkleber probiert habe und es damit umgebracht habe ^_^.

asterion

Member
Bin ja auf der Arbeit und schau mein Handy gerade an Akku fest eingebaut hab gar keine schrauben

Gesendet von meinem UMI ZERO mit Tapatalk

asterion

Member
aua das wird ja ne Doktor arbeit für mich
aber da es mich doch interessiert was da los ist werde ich das mal in Angriff nehmen ,sobald das neue Handy da ist
danke für eure Hilfe

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten