guesa
Well-Known Member
macht auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck das Phone @ColonelZap . Du hast doch auch das Mi3 in Händen gehabt. lohnt sich der Mehrpreis gegenüber dem Umi
Das finde ich auchmacht auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck das Phone
Du hast doch auch das Mi3 in Händen gehabt. lohnt sich der Mehrpreis gegenüber dem Umi
nicht nur das ich bin mir nicht mehr sicher aber hast glaueb auch nicht gesagt das man die apps ändern kann die gestartet werden, habe zb browser mit chrome getauscht und lieber das w dafür genommen ^^ o ist bei mir dann die taschenlampe geworden x.x ^^
Ich das Handy gerade nicht hier, kann leider nicht nachschauen. Kann man nich "ganz normal" etwas länger auf den Homescreen drücken und bekommt dann eine Auswahl, welchen Wallpaper man ändern möchte?wie kann man eigentlich das lockscreen wallpaper ändern? nach einigen tagen immer noch nicht ausgefunden,
Das geht? Das wußte ich nicht!!! Cool
Ich das Handy gerade nicht hier, kann leider nicht nachschauen. Kann man nich "ganz normal" etwas länger auf den Homescreen drücken und bekommt dann eine Auswahl, welchen Wallpaper man ändern möchte?
@SnowyNightnein da kann ich nur das main wallpaper ändern habe schon überall geschaut aber finde es nirgends werde wohl doc einen custom lockscreen verwenden müssen
Das funktioniert bei meinem HandyKann man nich "ganz normal" etwas länger auf den Homescreen drücken und bekommt dann eine Auswahl, welchen Wallpaper man ändern möchte?