Umi X3 Video Review - MTK6592 Octa-Core - Dual Sim - NFC - ColonelZap

guesa

Well-Known Member
macht auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck das Phone;) @ColonelZap . Du hast doch auch das Mi3 in Händen gehabt. lohnt sich der Mehrpreis gegenüber dem Umi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
macht auf mich einen sehr ordentlichen Eindruck das Phone;)
Das finde ich auch :)

Du hast doch auch das Mi3 in Händen gehabt. lohnt sich der Mehrpreis gegenüber dem Umi

Schwer zu sagen!! Das Mi3 ist mein "Baby", dem kann keiner so schnell das Wasser reichen :hehehe:
ICH(!!!) finde schon, daß sich der Mehrpreis lohnt, das mag aber sehr subjektiv sein, ich bin einfach vom Mi3 total begeistert :grin:

thor2001

Well-Known Member
Die vierstellige Nummer (nach dem CE) ist die "benannte Stelle" bzw. Prüfslabor, worin das Gerät getestet wurde.

...on the fly with 9976A

SnowyNight

Well-Known Member
Naja ob es den aufpreis wert ist ist auch immer eine frage..wenn man geduldig ist kann man dsich auch das oneplusone holen was das mi3 ja in den schatten stellt für 299€

die sache ist eher das ich zb extra so ein handy möchte wegen dual sim ^^ was mir halt kein anderes wirkliches high end smartphone bieten kann im phablet bereich was nicht unbedingt 800€ kostet wegen tueren marken dual sim editions :p

SnowyNight

Well-Known Member
nicht nur das ich bin mir nicht mehr sicher aber hast glaueb auch nicht gesagt das man die apps ändern kann die gestartet werden, habe zb browser mit chrome getauscht und lieber das w dafür genommen ^^ o ist bei mir dann die taschenlampe geworden x.x ^^

wie kann man eigentlich das lockscreen wallpaper ändern? nach einigen tagen immer noch nicht ausgefunden, abgesehen davon einen custom lockscreen zu installen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
nicht nur das ich bin mir nicht mehr sicher aber hast glaueb auch nicht gesagt das man die apps ändern kann die gestartet werden, habe zb browser mit chrome getauscht und lieber das w dafür genommen ^^ o ist bei mir dann die taschenlampe geworden x.x ^^

Das geht? Das wußte ich nicht!!! Cool :)

wie kann man eigentlich das lockscreen wallpaper ändern? nach einigen tagen immer noch nicht ausgefunden,
Ich das Handy gerade nicht hier, kann leider nicht nachschauen. Kann man nich "ganz normal" etwas länger auf den Homescreen drücken und bekommt dann eine Auswahl, welchen Wallpaper man ändern möchte?

SnowyNight

Well-Known Member
Das geht? Das wußte ich nicht!!! Cool :)

Ich das Handy gerade nicht hier, kann leider nicht nachschauen. Kann man nich "ganz normal" etwas länger auf den Homescreen drücken und bekommt dann eine Auswahl, welchen Wallpaper man ändern möchte?

Ja, man muss einfach nur nicht auf den smartwake switch drücken und dann geht und man kann sich ein xbeliebiges app auswählen, egal welches ^^

nein da kann ich nur das main wallpaper ändern habe schon überall geschaut aber finde es nirgends werde wohl doc einen custom lockscreen verwenden müssen :(

habe ja das mit dem sound bei kurze frage geschrieben aber scheinbar lag es bei mir beim charging als es dann schon so immer ne stunde vom aldegerät getrennt war ging sound ohne probleme hatte aber am anfang ausversehen noch ein anderes ladegerät getestet..nutze nun das mitgelieferte das wirkte auf mich eben etwas billig ^^

aber ansonsten bisher echt zufrieden auch wenn das metall auf mit etwas rau wirkte am anfang und die oberfläsche am rand schon etwas..nicht direkt scharf aber ka x.x hatte halt vorher nur totale plastikbomber wie samsung..hatte man halt nur immer plastik gefühlt :grin:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
nein da kann ich nur das main wallpaper ändern habe schon überall geschaut aber finde es nirgends werde wohl doc einen custom lockscreen verwenden müssen :(
@SnowyNight
Also, ich habe das Handy wieder hier und genau wie ich schrieb:

Kann man nich "ganz normal" etwas länger auf den Homescreen drücken und bekommt dann eine Auswahl, welchen Wallpaper man ändern möchte?
Das funktioniert bei meinem Handy :)

Screenshot_2014-05-28-12-20-56.png

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,346
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
Prick
Oben Unten