Bodybum10
Aus Bochum...
Wo? und danke fürs Bild. Der Rand am Displayrand ist relativ gering... Gefällt mir sehr!ich habe mein umi x1 für 152 teuro (1000 yuan) incl. versand ergattert
![Smile3 :) :)](/styles/cm/smilies/smile3.gif)
![Wink3 ;) ;)](/styles/cm/smilies/wink3.gif)
Zuletzt bearbeitet:
Wo? und danke fürs Bild. Der Rand am Displayrand ist relativ gering... Gefällt mir sehr!ich habe mein umi x1 für 152 teuro (1000 yuan) incl. versand ergattert
steht doch nirgends ?Im ernst John, das Teil ist 2,5cm dick?
X2 only 8.9 mm body thickness, and the battery capacity of 2,500 mm, thin fuselage large batteries, something that many players dream. X2 also has a narrow border 4mm, 16:9 screen zoom, has a marble-white/Titanium Grey two colors can be selected.
doch, es steht:steht doch nirgends ?
Es ist 8,9mm dick
android-sale
achso ja, ich dachte dir geht es um das X2Der Textschnipsel den du gepostet hast stammt aber vom X2, nicht vom Mini.
Ich würds nicht vorbstellen. Wenn du pech hast ist das Geld weg und bekommst kein Phone. Und mir scheinen momentan die Preise bei ali sehr überteuert. Wenn du pech hast bezahlst du dann viel zu viel für das Phone.bei ali-express ist der x2 für 300 $ vorbestellbar. angeblich mit lieferdatum februar
Dem kann ich nur zustimmenWas ich mal sagen wollte, ich find es echt klasse wie du immer die neusten News aus China hier verteilst johndebur, bin immer fleißig am mitlesen!
nein, natürlich soll den keiner vorbestellen. ganz klar!!!!Ich würds nicht vorbstellen. Wenn du pech hast ist das Geld weg und bekommst kein Phone. Und mir scheinen momentan die Preise bei ali sehr überteuert. Wenn du pech hast bezahlst du dann viel zu viel für das Phone.![]()
also videos und gescheite bilder habe ich noch nicht entdeckt. Selbst im Umi Forum war da noch nichts .Danke1 Aber so richtige Bilder Sammlungen gibts es nicht oder Videos?
lol nee arbeite nicht dort. Bin in D und kein ChineseHast du hintergrundinfos, arbeitest du dort?!?!....
Gorilla Glas 2 ist verbaut. Erscheint im februar. Hättest du den Thread gelesen wärst du von selber draufgekommenKann mir jemand sagen ob beim X2 Gorillaglas oder vergleichbares verbaut wurde? Kennt jemand einen Händler der es bereits gelistet hat?
Könnte dir jetzt nen par Shoplinks geben, wo es als "Out of stock" gelistet ist aber das bringt dir relativ wenig, weil der Preis sich eh noch verändern kann und höchstwahrscheinlich auch wird bis es denn letzendlich auf den Markt geworfen wird.Kann mir jemand sagen ob beim X2 Gorillaglas oder vergleichbares verbaut wurde? Kennt jemand einen Händler der es bereits gelistet hat?