Umi X2 - MT6589 4,7" Full HD display (1080P) 12MP Kamera 2Gb Ram 1499 yuans

ich glaub, da soll ein richtig fette akku drinn sein und entsprechend lange halten.
auch eine matktlücke......
ich nehme lieber den x2 :party:

steht doch nirgends ?
Es ist 8,9mm dick
doch, es steht:

143617lws2rb8ceo2wbrb4.jpg

android-sale

mit der lieferung halt richtig glück gehabt
am 01.12 bestellt, am 22.12 zugestellt als einschreiben. weihnachten gerettet und 4 tage gebraucht, bis das gerät so war, wie ich es haben wollte :see_stars:

da kann man sich nur glücklich fühlen!!

Zuletzt bearbeitet:

rob1337

Member
Ich glaub ich hab mich grad zum ersten Mal in ein Handy verliebt :yes:

Eigentlich wollte ich ja nur ~200-250$ ausgeben aber bei dem Teil kann man wohl mal ne Ausnahme machen.

Ausgelebt

Outfluencer
Was ich mal sagen wollte, ich find es echt klasse wie du immer die neusten News aus China hier verteilst johndebur, bin immer fleißig am mitlesen!

R

rWx

Guest
AW: Umi X2 - MT6589 4,7" Full HD display (1080P) 12MP Kamera 2Gb Ram 1499 yuans

Ein thanks hat er sich auf alle Fälle verdient ;)

QuickPost@Tapatalk II

nizeazz

Member
Sehe ich auch so wie meine vorredner. Tolle bereicherung hier im forum. Hast du hintergrundinfos, arbeitest du dort?!?!....:eek:

Bisher ist das X2 von den specs mein favorit. Tolle auflösung, 2gb ram, 32gb rom, dünn und 12mp sprechen für sich. Wie die verarbeitung und die hardware funktioniert wird sich herausstellen.
Etwas schade finde ich dass 80% der handys das S3 kopieren oder zumindest in die richtung "designen", ziemlich einfallslos.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würds nicht vorbstellen. Wenn du pech hast ist das Geld weg und bekommst kein Phone. Und mir scheinen momentan die Preise bei ali sehr überteuert. Wenn du pech hast bezahlst du dann viel zu viel für das Phone. :)
nein, natürlich soll den keiner vorbestellen. ganz klar!!!!
es war nur so ein hinweis, dass man den schon vorbestellen könnte, aber ganz klar -> finger weg, zu unsicher!!!!

J

johndebur

Guest
lol nichts zu danken :)

Danke1 Aber so richtige Bilder Sammlungen gibts es nicht oder Videos?
also videos und gescheite bilder habe ich noch nicht entdeckt. Selbst im Umi Forum war da noch nichts .

Hast du hintergrundinfos, arbeitest du dort?!?!....
lol nee arbeite nicht dort. Bin in D und kein Chinese :grin: Nutze halt nur das Google translate viel und handys interessieren mich halt. :)

Janonym

New Member
Kann mir jemand sagen ob beim X2 Gorillaglas oder vergleichbares verbaut wurde? Kennt jemand einen Händler der es bereits gelistet hat?

rob1337

Member
Kann mir jemand sagen ob beim X2 Gorillaglas oder vergleichbares verbaut wurde? Kennt jemand einen Händler der es bereits gelistet hat?
Könnte dir jetzt nen par Shoplinks geben, wo es als "Out of stock" gelistet ist aber das bringt dir relativ wenig, weil der Preis sich eh noch verändern kann und höchstwahrscheinlich auch wird bis es denn letzendlich auf den Markt geworfen wird.

Ich schätze mal Ende Februar Anfang März kann man es bestellen (ich hoffe natürlich früher).

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten