Umi X1 Pro - MT6582 4,7" HD 1GB Ram 4GB Rom 5/ 13MP Cams dual sim 699 yuans

Efox-Shop.com

Snowden - Ihr Ansprechpartner für Efox-Shop
@Herr Doctor Phone
Es handelt sich bei Coolicool hierbei um den Deutschen Shop, da es dort ja mehrere Sprachen zur Auswahl gibt. Jedoch handelt es sich hierbei leider noch nicht um einen Versand aus Deutschland. Nichtsdestotrotz stimmt der Preis von 80,99€, wenn man sich für die kostenlose Schneckenpost entscheidet.
Selbiges gilt auch für Efox-Shop, wobei dieser bei der Versendung erstmal vorrang hat. Bei Geekbuying handelt es sich ebenfalls um eine kostenlose Schneckenpost.
Ich hoffe ich konnte für ein wenig Aufklärung sorgen.
Ach ja mal ganz nebenbei noch, ich persönlich finde die Schwarze schicker. Hier kommt der Kontrat einfach noch besser zur Geltung. Wer viel Wert auf das Äußere eines Smartphones legt ist bei diesem Modell einfach an der richtigen Adresse. Wer jedoch viel Wert auf gute Specs legt, dem kann man dieses Modell wohl weniger empfehlen. ;)

H

Herr Doctor Phone

Guest
na wie auch immer, der preis ist ja wurscht bei dem guten gerät :)
ich hätte es zu gerne ;)

.

Efox-Shop.com

@guesa
Vielleicht mache ich ja was falsch, aber wenn ich die Bestellung bei Geekbuying durchführe sehe ich, dass nur die Schneckenpost umsonst ist. Nichtsdestotrotz sind die Versandkosten dort vergleichsweise günstig.

Danke für den Tip und die Aufmerksamkeit von Ihnen.

guesa

Well-Known Member
Nichtsdestotrotz sind die Versandkosten dort vergleichsweise günstig.
ja sehr günstig!

@Efox-Shop.com :)
OT
Ich würde mich freuen, wenn die Shops, die hier im Forum aktiv sind, mit ihren Möglichkeiten und Kontakten zu den Herstellern sich mehr an der Lösung technischer Probleme der Kunden beteiligen würden. Das wäre auf Dauer die erfolgreichere Marketingstrategie Ich denke zum Beispiel an die Kunden, die das Inew V3 mit der inew_V3_1.01......Software usw erhalten haben. Mal eine neue ROM, die das Phone nicht bricked oder zur Lösung etwas beitragen, welche V3 Versionen so am Markt sind. Oder mal mit Zopo Kontakt aufnehmen in Hinblick auf die Basebandprobleme beim 980'er usw...

OT Ende

IceTea7

Well-Known Member
Meins ist heute auch angekommen und macht wirklich einen guten Eindruck zu dem Preis.
Es war als Handy für meinen Vater gedacht, doch der hat jetzt doch ein anderes.
Falls also Interesse an dem schwarzen Modell besteht, dann kann man mir gerne eine PN schicken.

Efox-Shop.com

Efox wird immer Vorrang haben, da dieser die "Mutter" ist. Aber es ist leider immer noch abhängig davon wie die Nachfrage ausfallen wird.

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten