UMi Touch Giveaway

Nerdy Testing

New Member
UMi bietet gerade ein Giveaway (nicht Gewinnspiel, sorry mein Fehler) an, bei dem man ein UMi Touch abstauben kann. Die technischen Daten des Smartphones sowie was man dafür tun muss, findet ihr im Folgenden:

"GIVEAWAY - UMi TOUCH, Your first choice of metallic flagship
UMi TOUCH is one of the most popular flagship smartphone nowadays. It’s famous for the fast front touch ID, a massive battery life 4000mAh with only 8.5mm slim body, it’s a well-build alloy metal unibody, pack with an exclusive 13MP SONY camera. Android 6.0 out of the box with OTA support. Based on last month, it’s been 3 updates already.

Detail spec as below:

• Full metal unibody

• Front fingerprint scanner

• 4000mAh battery

• 5.5" 2.5D Arc Screen (1920 x 1080 pixels)

• Sony IMX328 13MP rear camera

• 5MP front camera

• Octa-core MediaTek MT6753

• 3GB RAM

• Android 6.0

• 16GB memory with microSD support up to 128GB

• Dual SIM Dual Standby
If this phone has piqued your interest, you may be excited to know you can enter a competition to win one with UMi, all you have to do is comment on its post and like its Facebook page, we would suggest you head over to the official giveaway page to read up on the terms and entry requirements.

Good luck!
"
Quelle: UMi

Zuletzt bearbeitet:

Youngn

Well-Known Member
:hehehe::hehehe:
@Nerdy Testing
Wär ganz nett, wenn du zukünftig die Bilder in Miniatursicht lassen würdest.
Ich finds etwas nervig alles in riesig angezeigt zu bekommen, weil ich mir eher die texte durchlese. :)
PS:
Link zum Gewinnspiel wäre nett. ;)

Nerdy Testing

New Member
Hallo, da ich das letzet Mal wegen externen Links angemotzt wurde, habe ich diese alle entfernt. Wenn ich den Link zu dem Giveaway posten darf, kann ich das gerne tun.

hAifisch

New Member
Das "GiveAway" ist auf der offiziellen Seite. Aber ist trotzdem ein Gewinnspiel, kein GiveAway...gibt ja nur 1 zu verschenken.

H

Herr Doctor Phone

Guest
na, wenn ich hier nix gewinnen kann, dann ist es weder das eine, noch das andere :(
...sondern nur werbung für ein gewinspiel (o.a) woanders...das finde ich selber auch bei gewinnspiele.de :(

mist aber auch, hatte mich so gefreuuuuuut.....

doc

-

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,359
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
Binchensummt herum
Oben Unten