Umfrage: Welchen Preis seid Ihr bereit für das T32 zu zahlen

Wiveiel würdet Ihr für das T32 zahlen? (inkl. Porto, Zoll,...)- also Endpreis

• weniger als 100€

Abstimmungen: 0 0.0%
  • 101€ - 150€

Abstimmungen: 6 13.6%
  • 151€ - 200€

Abstimmungen: 20 45.5%
  • 201€ - 250€

Abstimmungen: 13 29.5%
  • 251€ - 300€

Abstimmungen: 5 11.4%
  • über 300€

Abstimmungen: 0 0.0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
A

Atzi81

Guest
Ich denke, dass dieser Link ein Betrüger ist. Denn der Preis ist -meiner Meinung nach- irreal. Bin damals mal bei Nokia 8800 auf soetwas reingefallen. Da war ich unerfahren und der Verkäufer akzeptierte nur die Überweisung per Western Union (wenn der Verkäufer nur dies akzeptiert-VORSICHT!!!! Abgesehen davon...IMMER VORSICHTIG SEIN BEI SOETWAS!!!

eMWe

Der beste Benutzer
ja danke nochmal :) werde auch auf jedenfall vorher iher fragen bevor ich überhaupt nächstesmal irgendwas kaufe..

A

Atzi81

Guest
Es kann ja auch sein, dass der seriös ist. Ich weiß nicht wie die Handys in Übersee gehandelt werden, aber es ist nur so nen Gefühl. Kannst den ja einfach mal anschreiben und ihn Fragen wie das dann ablaufen soll!

A

Atzi81

Guest
Habe gerade folgende email bekommen - habe direkt gefragt, ob die preise verhandelbar sind:

Hi daniel .
We are a distributor for T32 in europe, we send good in germany and the cost with TNT is
45 Euro.
But the T32 we have two product .
1- T32 with wifi and Gps ( igo Map - France- Germany-spain-italy- switzerland ) : 375.00 euro
2- T32 without Gps and Wifi : 245 euro .
Now the Os win Ce 6.0 its only English version but the map Igo its multilanguages .
Best regrads .
Sofian

DerFips

New Member
hab mal nochmals die ganzen "shops" durchgeguckt, wo ich am anfang meinte, aber des waren nur infos oder welche, wo man halt mehrere bestellen musste zb für wiederverkäufer =)

bla bla bla

But the T32 we have two product .
1- T32 with wifi and Gps ( igo Map - France- Germany-spain-italy- switzerland ) : 375.00 euro
2- T32 without Gps and Wifi : 245 euro .

bla bla bla

Sofian

also jetzt habt ihr ja mal vergleichspreise, wies ausschaut ist dann chinaking-direkt doch besser?
naja, morgen is ja freitag der 15. dann gibts preise vom marcel =)

Greez

eMWe

Der beste Benutzer
Auf meine frage, ob das echt so billig ist und ob paypal geht:

YES.it is original. US$136 is order 5 pcs offer.1 pcs sample price USD$146
shipping cost USD$30 for 1 pcs by EMS or DHL
it is not paypal service in our here,only accept cash or T/T payment.i am send to you detail by attach.please receive and confirmation.as below is my business record:
Dear Mohammad Aliffnur

A

Atzi81

Guest
T/T payment = Western Union = sehr unseriös. Sieht man auch an den Preisen. Also VORSICHT.

Kannste natürlich mal ausprobieren (vielleicht habe ich unrecht) aber dann nur auf deine Verantwortung!!!

Oder schreib dem, ob er es nach jemandem in Deutschland schicken kann, den er kennt und du es dann da abholen kannst!

eMWe

Der beste Benutzer
also wenn überhaupt werde ich letzteres machen, also ihn fragen ob ers an wen anders senden kann wo ichs dann abholen kann... also mir kommt das aber zu unseriös vor.. dann fast lieber das 3fache bezahlen aber das ding auch wirklich bekommen ;)

smokyroyal

New Member
also ich wäre schon bereit 250 - 300 € zu bezahlen wenn das teil direkt aus deutschland zu mir geliefert wird ohne zoll stress usw...
natürlich die version mit gps & wifi was anderes kommt nicht in frage
wie siehts den aus mit diesen chinaking-direkt.de
hat da überhaupt schonmal jemand was bestellt und erhalten ???

weil lese viel über den shop aber nix wo jemand schreibt das er dort bestellt hat und die ware auch schnell erhalten oder so

Mfg
smoky

A

Atzi81

Guest
Also Chinaking bestellt (sofern Du bei denen bestellst) bei deren Händlern in übersee. Die schicken dann das Handy nach Deutschland zur Chinaking Filiale. Steht so zumindest auf der Internetseite.

Vielleicht kannste das dann ja hier in D abholen. Hab mal auf deren Seite nach ner Adresse geschaut:

Versandhandel Chinaking-Direkt
Geschäftsführer: Sabrina Reichart
Schubertstrasse 2, 87730 Bad Grönenbach

Werde mal nen Thread über ne Sammelbestellung auf machen. Vielleicht bekommen wir dann ja auch nen besseren Kurs!!!

eMWe

Der beste Benutzer
müssen werbung machen, ich wette es gibt tausende von interessenten an dieser sammelbestellung ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
vb777baby
Oben Unten