Ulephone Be Pro Kamerasensor defekt ?

Vetinari

Member
Hallo, das als Anhang enthaltene Bild Zeigt die Aufnahme eines weissen leeren Blattes. Ich bin mir sicher das die Kamera diesen Fehler zu Beginn nicht hatte. Was kann das sein ? Natürlich ist die Linse Sauber :) Kann der Sensor unter der Linse verrutschen?
Behoben hätte ich das schon gerne, die Kamera ist ja nicht der Burner aber das...... :(

pengonator

Well-Known Member
Reklamieren, Du hast ja Garantie. Ich hoffe Du hast nicht bei einem Shop gekauft wo Du es nach China einschicken musst. Ich hab auch das Be Pro und bin mit dem Phone sehr zufrieden. Klar ist da die Kamera nur für Schnappschüsse zu gebrauchen aber der Rest ist für den Preis wirklich gut.

Vetinari

Member
Kann ich einfach den Sensor als Ersatzteil wechseln ? Oder noch besser den versprochenen Sony Sensor statt des Omnivision Sensors einbauen ?

pengonator

Well-Known Member
Wenn Du selbst an dem Teil rumbastelst dann riskierst Du Deine Garantie und ob Du da das Sony-Kameramodul reinkriegst das kann Dir hier keiner wirklich zusagen. Zudem wird das Sony-Kameramodul von der FW eventuell auch nicht unterstützt. Warum dran basteln wenn noch Garantie drauf ist???

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten