Ulefone be touch 2 und o2 nur WLAN. Apn Daten??

borg2k

Member
Hast du noch ein anderes Gerät mit dem Smartphone gepairt? Bei meinem THL 5000 konkret hatte ich immer arge Probleme mit meinem Mi Band, weil ich zeitgleich noch ein Autonavi gepairt hatte. Nachdem ich das gelöscht habe, schnurrt das Mi Band, selbst außer Reichweite gehen ist unproblematisch er verbindet sich dann einfach wieder wenn das Smartphone wieder in Reichweite ist.

djshooter

Member
Also das Handy sieht die polar. Und unter gekoppelte Geräte steht es auch. Nur die App funzt nicht mit dem ulefone zum Sync.
Das ulefone hat angeblich bt 4.0 sollte also ausreichen.

Zum Test habe ich das ulefone mit meiner Auto fest verbauten freisprecheinrichtung gekoppelt. Problemlos..

Habe dann mal alle gekoppelten Geräte im ulefone entfernt.

Bt an. Auf die App gegangen. Den Knopf gedrückt an der Uhr, und bei der paringanfrage am Handy den Code eingegeben. Auf der Uhr steht nach Ca 3sec Sync zur App fehlgeschlagen.

Im Handy unter Bluetooth steht die Uhr aber drin.

Irgendwas ist da noch Murks was ich nicht verstehen will. Oder hat das ule evtl garnicht bt 4.0 und gaukelt es nur vor?

Ich weiß das es zB bei Samsung und manchen Apps bzw Geräten so ist das die Handys min 4.0 haben müssen.

Kann man das evtl testen?

Hallo, djshooter ich hab ein ähnliches Problem. Hab eine Moto 360 und In-Ear Bluetooth Kopfhörer (MPOW Cheetah). Letztere gingen noch nie mit dem Ulefone BT 2, pairing klappt einfach nicht - das ärgerte mich zwar, da ich jetzt wieder welche mit Kabel nehmen muss aber, das hätt' ich noch verkraftet. Aber nach einer Woche tadellosem Betrieb, hatte meine Moto immer keine Verbindung zum BT 2. In der Wear App wurde entweder 'verbinden' oder gar 'verbunden' angezeigt. Hab die Moto dann resettet. Dann wollte diese sich gar nicht mehr koppeln lassen. Erst nachdem ich die Wear/Play App Daten alle gelöscht habe, ging es. Aber auch nur bis ich die Uhr das erste mal ausmachte. Seitdem geht es wieder nicht. Hab eigentlich keinen Bock schon wieder alles einzurichten. Ich mach meine Uhr auch immer aus, wenn ich nicht zu Hause bin - gut, das könnt' ich mir verkneifen. Aber nervig ist es schon. Scheinbar hat das BT 2 (was ich ansonsten bis auf Akku und teilweise WLAN, das ist aber selten) sehr große Bluetooth Probleme. Total blöd, so macht das Gerät für mich kaum Sinn - ich brauch' meine 360 & im Garten oder beim Sport kommen bluetooth In-Ears auch viel besser. Ich hoffe es gibt mal einen work around.

djshooter

Member
wisst ihr zufällig ob die displayfolien und panzerfolien vom apple 6+ auf das ulefone passen? die panzer die dabei war ist erstens total ungenau. da zu breit, und die ist blau gefärbt o_O

Bordberti

Well-Known Member
Halli, es gibt auf Amaz. eine richtig ausgeschnittene Folie, die auch den oberen Teil am Lautsprecher abdeckt. die Blaufärbung soll dich vor dem Blauanteil am Screen vor dem Schlafengehen schützen.
lg

Oben Unten