Welche Uhren vergleichst du da? Die Helson ist eine 1000 Euro Uhr. Das ist preislich schon eine andere Liga.Im Vergleich zu einer Helson Shark Diver 45 Bronze, finde ich den - auf der von @ColonelZap verlinkten Seite - aufgerufenen Preis zu hoch.
Den aufgerufenen Preis hätte ich auch nicht bezahltauf der von @ColonelZap verlinkten Seite - aufgerufenen Preis zu hoch.
In meinen Augen passt das glänzende Gehäuse nicht so richtig. Jetzt musst du eigentlich nur noch dem Gehäuse passend zum Zifferblatt einen Vintagelook verpassen und es wäre perfekt. Dan wäre sie auch wirklich richtig verhunzt.Dann will ich doch auch mal berichten, was aus meinem Experiment geworden ist, hier kommt meine Eieruhr
Vorher: KLICK
Jetzt sieht sie so aus:
Anhang anzeigen 113957
EIGENTLICH wollte ich sie nur re-lumen, habe dabei aber das Zifferblatt versaut und dann dachte ich mir, dann kann ich es auch RICHTIG "verhunzen" und einen individuellen Look schaffen![]()
In meinen Augen passt das glänzende Gehäuse nicht so richtig. Jetzt musst du eigentlich nur noch dem Gehäuse passend zum Zifferblatt einen Vintagelook verpassen und es wäre perfekt. Dan wäre sie auch wirklich richtig verhunzt.![]()
Genau das habe ich mir auch gedacht800ter schleifpapier...dann sieht sie gut aus.....
legst du ne Kleinserie auf?![]()
Dann halt mit 1000er Schleifpapier nur drüberwischen, so das der Lack stumpf wird.Genau das habe ich mir auch gedacht
ABER: Das Gehäuse ist nicht aus Edelstahl, das wird garantiert ganz billiges "Alloy" sein
Anhang anzeigen 113964
ich erwischte mich gerade dabei drüber nach zu denken, ob DU pro jahr eine uhr mehrfach anziehen musst, oder einfach an jedem tag im jahr eine andere uhr anziehen könntest ...bestellen
Ganz so schlimm ist es (noch?) nichtoder einfach an jedem tag im jahr eine andere uhr anziehen könntest ...![]()