Eigentlich wollte ich mir ja keine extrem billigen Chinakracher mehr kaufen...EIGENTLICH ![laugh2 :hehehe: :hehehe:](/styles/cm/smilies/laugh2.gif)
Aber irgendwie fehlte mir noch eine herbstfarbene Uhr![Wink3 ;) ;)](/styles/cm/smilies/wink3.gif)
Eine Aatos Karanis LBrBr
Armband wurde getauscht und ist doppelt so viel wert wie die Uhr![laugh2 :hehehe: :hehehe:](/styles/cm/smilies/laugh2.gif)
Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp(!), Wochentag, Datum und 24-Std. Anzeige funktionieren, den Monat (auf 12 Uhr) kann man per Drücker einstellen, springt aber (natürlich) nicht automatisch um.
Was mir die Anzeige auf 9 Uhr sagen will, weiß der Geier
Per Drücker kann ich den kleinen Zeiger in 6 verschiedene Positionen bringen, von alleine bewegt er sich aber nicht und mir ist ein Rätsel, was mir dort angezeigt werden soll? Falls jemand eine Idee hat, immer raus damit ![Grin :grin: :grin:](/styles/cm/smilies/grin.gif)
![laugh2 :hehehe: :hehehe:](/styles/cm/smilies/laugh2.gif)
Aber irgendwie fehlte mir noch eine herbstfarbene Uhr
![Wink3 ;) ;)](/styles/cm/smilies/wink3.gif)
Eine Aatos Karanis LBrBr
Armband wurde getauscht und ist doppelt so viel wert wie die Uhr
Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp(!), Wochentag, Datum und 24-Std. Anzeige funktionieren, den Monat (auf 12 Uhr) kann man per Drücker einstellen, springt aber (natürlich) nicht automatisch um.
Was mir die Anzeige auf 9 Uhr sagen will, weiß der Geier
![Grin :grin: :grin:](/styles/cm/smilies/grin.gif)