Mitch
Active Member
Hab die Uhr. Ist alles so weit in Ordnung wenn die Fertigungsqualität stimmt. Die einzelnen Modelle haben eine relativ hohe Streuung, da kann man schnell mal ein Montagsmodell erwischen.28€ bei wish. Hatte 2 Gutscheine
Hab die Uhr. Ist alles so weit in Ordnung wenn die Fertigungsqualität stimmt. Die einzelnen Modelle haben eine relativ hohe Streuung, da kann man schnell mal ein Montagsmodell erwischen.28€ bei wish. Hatte 2 Gutscheine
Muss ich beim einstellen irgendwas beachten? Besaß vorher keine automatische.Hab die Uhr. Ist alles so weit in Ordnung wenn die Fertigungsqualität stimmt. Die einzelnen Modelle haben eine relativ hohe Streuung, da kann man schnell mal ein Montagsmodell erwischen.
Sorry, aber was ist wish?28€ bei wish. Hatte 2 Gutscheine
https://www.wish.comSorry, aber was ist wish?
Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk
Ja, das ist schon recht "speziell", das muß man mögen (oder auch nicht)Man muss halt grüne Zifferblätter mögen.
Das stimmtVon der Ausstattung her aber eine der besseren Chinesen![]()
Huch?!? Die gefällt mir auch sehr gut, jedoch hätte ich niemals 180 Euro dafür ausgegeben, 72 Euro finde ich aber einen wirklich sehr guten Preis. Auch braune Zifferblätter sind sicher nicht jedermanns SacheBei der J.Springs bin ich ja spontan etwas blass vor Neid geworden,
Das ist Pech - ich habe meine jetzt mal extra beobachtet und die geht genau.Habe ich bei Ali auch gekauft, leider so ungenau das ich es als Verlust ab schreibe.
Gehört mit zum Spaß bei China Shopping, da kann mal was schief gehen. Einmal hat der Chinamann mir eine LED Lampe geschickt, allerdings die veraltete Version. Und jetzt eben die Uhr. Egal neue spannende Pakete sind schon wieder unterwegs.Das ist Pech - ich habe meine jetzt mal extra beobachtet und die geht genau.
Kostet 85-95$ je nach Ausführung.[DOUBLEPOST=1494616117,1494615948][/DOUBLEPOST]Was kostet die denn? Ich habe bislang bei Chinauhren durch die Bank nur eher schlechte Erfahrungen mit deren Leuchtmasse gemacht. Ich verstehe es auch nicht wirklich, ist das tatsächlich ein so großer Kostenfaktor?
Zu der Uhr kann ich nichts sagen, aber wenn sie schon mit "Tritium Licht" beworben wird, dann könnte man ja hoffen, daß sie auch vernünftig leuchtet![]()
Da gebe ich Dir sicher recht, habe irgend wo im Inet halt gelesen das diese Tritium Dinger unabhängig von der Tagesbeleuchtung stabil leuchten.@Fossytux sieht nicht schlecht aus. Wobei mir persönlich da ca. 75 EUR für ne Ali Uhr zu hoch wäre. Ich hab ziemlich schnell gelernt, dass die Chinesen absolute Experten in Bild Präsentationen sind. Uhren lege ich auch gerne mal an, bevor ich sie kaufe. Oder sie sind so günstig, dass man es verschmerzen kann.
Tritium hat eine Halbwertzeit von ca. 10 Jahren. Soll bedeuten die Uhr leuchtet nach 10 Jahren nur noch halb so hell.habe irgend wo im Inet halt gelesen das diese Tritium Dinger unabhängig von der Tagesbeleuchtung stabil leuchten.