Hanswalter
Member
Hab mir diese gegönnt. Vorfreude, da angeblich aus Germany. Jetzt aus Spanien via GLS.
Also schwarzes Gehäuse geht gar nicht bei einer Daytona finde ich. Einen dunklen Grauton, ähnlich der Titanium-Grautöne, könnte aber tatsächlich passend sein.Da bin ich mir nicht so sicher, ob das tatsächlich so ein "gunmetal" ist?!? Irgendwo habe ich noch dieses Bild gesehen:
Anhang anzeigen 138446
Vielleicht auch nicht, die ist ja EIGENTLICH sehr schön, nur leider recht kleinUnd den willst du fleddern?
Wenn man die aufarbeitet sieht sie gar nicht so schlecht aus.Was Altes ist vor kurzem auch bei mir eingetroffen - eine Juta. Ich hatte im Netz kaum was darüber gefunden und da ich keine Ahnung von sowas habe - die Uhr mir aber gefiel, habe ich sie gekauft. Worldtimer / Diver - keine Ahnung
Neuland für mich - wenn Du da einen Link (Aufarbeitung DIY) hättest, wäre ich Dir sehr dankbar.Wenn man die aufarbeitet sieht sie gar nicht so schlecht aus.
Schau mal, habe ich gerade entdeckt. Da gibt einiges an Auswahl, wenn auch nicht ganz billig:Dein Band ist natürlich super!! Hast Du da einen Link?