Ich nutze mehrere Bambus Teebeutel Boxen von Kesper (50901 damals), sollte die hier seinIch interessiere mich mal dafür:
Wie und wo lagert Ihr Eure Uhren eigentlich alle? Ich hab da so eine "Vitrine" die man an die Wand machen soll, ist aber total unpraktisch, wenn man viele XXL Uhren hat, denn dann fallen die beim öffne raus! Suche schon immer nach einer netten Möglichkeit, das die nicht im Weg stehen, aber das man sie auch nicht "vergißt" und mal schnell dran kommt! Ist einfach mal eine Frage aus Interesse!
Angeber! Ne, Späschen. Ein Supidupi Band. Klasse! Kann man das irgendwo bestellen? Das dürfte perfekt zu meiner Coke-GMT passen.Muss noch ein paar Königsbilder zeigen! Heute ist besseres Licht!
Da erkennt man die Farbverläufe besser und die Wahnsinns Qualität des Bandes.....
https://www.etsy.com/de/people/CelticstrapsAngeber! Ne, Späschen. Ein Supidupi Band. Klasse! Kann man das irgendwo bestellen? Das dürfte perfekt zu meiner Coke-GMT passen.
Solche Maße haben eigentlich nur Gürtel für gaaaaanz Dicke Menschen....180x30 cm
*lol* komplett Körper Band, quasi ein Anzug!Solche Maße haben eigentlich nur Gürtel für gaaaaanz Dicke Menschen....
Oder ist da der ganze Arm dann dann in das Armband gewickelt
Passt mit der farbe TOP, die Uhr ist eh schöN!Neues Armband für meine Glycine:
Anhang anzeigen 130817
Glycine Combat Sub GL0089
Das wirkte im Angebot irgendwie heller, finde ich aber trotzdem ganz hübsch
Ok, das ist aber schon ein krasser Unterschied! Auf dem VK Bild find ich es auch etwas coolerDankeschön Ich hatte mir das Band etwas heller erhofft, aber nun ja, geht auch so
So wurde es angeboten:
Anhang anzeigen 130818
Hast du die kürzlich bei Ebay geschossen? Ich meine ich war an eben so einer dran, habe aber letztlich die Finger weggelassen da dort ein Miyota verbaut ist und ich auf der Suche nach einer Uhr mit Seiko Mecaquarz bin. Optisch aber ein toller Leckerbissen.Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond
Anhang anzeigen 130807
Anhang anzeigen 130808
Zeppelin LZ 126 Los Angeles 76143
Nein, ich habe wieder einmal bei Otto bestellt, war im AngebotHast du die kürzlich bei Ebay geschossen?
Was gefällt Dir daran besser, wenn ich fragen darf? Bei Quarzern ist mir das Werk relativ egal, wenn sie kleine Sekunden habenda dort ein Miyota verbaut ist und ich auf der Suche nach einer Uhr mit Seiko Mecaquarz bin.