Uhren aus China

Petteri

Well-Known Member
Yucheeeee, mein von Björn hergestelltes neues Bordeaux Leder Uhrenarmband ist heute angekommen! WOW!

135 x 80 mm ohne Dornschließe!
4,5mm dick
2 Keeper, 1x fest und 1x loose
Wasserfest

Nice!:)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Oh ja, besser als ich es mir vorgestellt hatte! Echt Perfekte Farben!
Da würden sich die Tudor Black Bay Uhrenbesitzer die Finger nach lecken! :)

lernfabrik

Well-Known Member
Ich interessiere mich mal dafür:

Wie und wo lagert Ihr Eure Uhren eigentlich alle? Ich hab da so eine "Vitrine" die man an die Wand machen soll, ist aber total unpraktisch, wenn man viele XXL Uhren hat, denn dann fallen die beim öffne raus! :) Suche schon immer nach einer netten Möglichkeit, das die nicht im Weg stehen, aber das man sie auch nicht "vergißt" und mal schnell dran kommt! Ist einfach mal eine Frage aus Interesse! :)
Ich nutze mehrere Bambus Teebeutel Boxen von Kesper (50901 damals), sollte die hier sein

https://www.amazon.de/dp/B002P9JK4Q/ref=cm_sw_r_other_apa_i_-yoAEb0J1SFH3

Dazu PE Rohrisolierung aus dem Baumarkt. Die Größe ist vom Handgelenksumfang abhängig. Ich hatte eine Uhr mitgenommen und auf halbwegs strammen Sitz geachtet.

Petteri

Well-Known Member

lernfabrik

Well-Known Member
Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond ;)

Anhang anzeigen 130807

Anhang anzeigen 130808
Zeppelin LZ 126 Los Angeles 76143
Hast du die kürzlich bei Ebay geschossen? Ich meine ich war an eben so einer dran, habe aber letztlich die Finger weggelassen da dort ein Miyota verbaut ist und ich auf der Suche nach einer Uhr mit Seiko Mecaquarz bin. Optisch aber ein toller Leckerbissen.

lernfabrik

Well-Known Member
Kleine Sekunde ist eh ein Muss.
Mir geht es um die Technik.
Wobei ich zugeben muss, dass ich die Stopp-Funktion meiner Chronographen eigentlich nicht nutze. Objektiv betrachtet wäre daher die kleine Sekunde die einzige Mindestanforderung. Damit würde die Zahl schöner und vor allem günstiger Chronos doch deutlich steigen.
Aber mir fehlt nun mal noch ein VK6x-Werk.

Oben Unten