Das wusste ich, aber danke dirDie Modelle liegen so zwischen 800-1000 €
aber wirklich schön...
ich glaube, er hat noch eine auf lager.Super Preis...
Hätte auch zugeschlagen [DOUBLEPOST=1578846164][/DOUBLEPOST]
Das wusste ich, aber danke dir
Sehr lieb, aber ich spare zur Zeit auf ein anderes Model und das meiste Geld geht erstmal fürs kommende Kind draufich glaube, er hat noch eine auf lager.
soll ich ihn für dich mal kontaktieren?
Bei Aldi gibt's die zur Zeit in der Grabbelkiste für 29 EUR. [DOUBLEPOST=1579111753][/DOUBLEPOST]Auch ich kann mich an die Regeln halten.Mich juckt ja eine Holzuhr.
Holzkern ist mir aber zu teuer , dafür pass ich zu wenig auf mein Zeugs auf.
Schon jemand eine Uhr von Bobo Bird auf Ali bestellt oder live gesehen ?
Gefällt mir sehr gut. Wie ist die Qualität von deiner Pagani?Bei Aldi gibt's die zur Zeit in der Grabbelkiste für 29 EUR. [DOUBLEPOST=1579111753][/DOUBLEPOST]Auch ich kann mich an die Regeln halten.
Damit ich nicht nur Fake-Uhren zeige:
Meine Carrera-Hommage von Pagani:
Band direkt gewechselt. Mit dem Shark-Mesh gefällt sie mir besser.
Anhang anzeigen 129874 Anhang anzeigen 129875 Anhang anzeigen 129876
Top!
Heute angekommen, kam tatsächlich von Amazon:Ich habe eine Nachricht von dem Amazon Verkäufer bekommen, das finde ich doch mal nett Und kein Betteln nach einer guten Bewertung
Anhang anzeigen 129823
soen teil hab ich auch mit verschiedenen aufsätzen. kann nicht meckern, es erfüllt seinen zweck.Heute angekommen, kam tatsächlich von Amazon:
Anhang anzeigen 129930
Wie erwartet, so'n billiges Plastikdingens, aber was soll's, für geschenkt nehme ich das mit
Wer nicht?hätte gerne das Original davon
Besser so...Oder besser so? Was meint ihr?
Dein grau-gelbes an der Breitling ist aber auch super. Die Idee hab‘ ich mir sofort geklaut.Besser so...
Nicht nur eventuell, sondern bestimmt. Und das auch noch steuerfrei.Keinen Schimmer! Ich würde mal vermuten, daß das einfach ein durchgehender Plastikring ist, der ganz normal auf die Lünette geklebt wurde
Ich war (wieder einmal) ungeduldig und habe sie von Amazon, Versand durch Amazon:
https://www.amazon.de/dp/B07ZH1SLBN/ref=twister_B07YC46VRV?_encoding=UTF8&psc=1
Zuvor habe ich den Verkäufer angeschrieben und um einen Nachlaß gebeten, habe einen 20% Coupon bekommen, somit:
Anhang anzeigen 129712
Aus CN eventuell günstiger zu bekommen oder auch nicht, wenn korrekt versteuert wird
Das ist doch ne ganz andere Uhr!Nicht nur eventuell, sondern bestimmt.
Was verstehst Du denn unter Fake? Ne Rolex wird das ganz sicher nicht sein, also natürlich ein FakeFake? Keine Ahnung.
Da bin ich ja mal gespannt!!! Bei dem Preis kann man ja wirklich nicht viel falsch machenIch werd‘ auf jeden Fall berichten.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.Das ist doch ne ganz andere Uhr!
Ich weiss, mir ging's ja auch nur um das Bling, Bling, das du ja wohl so toll findest.
Was verstehst Du denn unter Fake? Ne Rolex wird das ganz sicher nicht sein, also natürlich ein Fake
Sollte das tatsächlich eine Automatik sein, dann wette ich, daß die Totalisatoren nur "aufgemalt" sind und der Chronozeiger, der ja eigentlich auf 12 Uhr STEHEN sollte, permanent läuft
Abwarten, was kommt bzw. ob überhaupt was kommt. Mit "Fake" meinte ich nämlich nicht die Replika, sondern dass der Verkauf gefaket ist. Du bekommst da in aller Regel eine Trackingnummer die vielleicht sogar funktioniert, wenn dann zum Schluss aber "delivered" kommt, stehst du oft immer noch mit leeren Händen da.
Ist mir schon mehrfach passiert, auch wenn es ansich kein Risiko ist, da du dein Geld zurückbekommst, wenn du einen Dispute eröffnest.
Da bin ich ja mal gespannt!!! Bei dem Preis kann man ja wirklich nicht viel falsch machen