Uhren aus China

katrin

Active Member
ich habe einen guten preis bekommen. etwas über 700€ ladenneu und von einem deutschen händler.
momentan bin ich sehr glücklich mit ihr.

ganggenauigkeit:
freitag 15:30h - montag 10:30h = +1 sek.

sie kommt halt unfassbar eigenständig daher und das ist es was es 'für mich' ausmacht... diese liebe ;)

ich muss die den ganzen tag angaffen. :hehehe:

IMG_20200110_181236.jpg
IMG_20200111_124116.jpg

Zuletzt bearbeitet:

setmode

Member
Mich juckt ja eine Holzuhr.
Holzkern ist mir aber zu teuer , dafür pass ich zu wenig auf mein Zeugs auf.

Schon jemand eine Uhr von Bobo Bird auf Ali bestellt oder live gesehen ?
Bei Aldi gibt's die zur Zeit in der Grabbelkiste für 29 EUR. :pardon:[DOUBLEPOST=1579111753][/DOUBLEPOST]Auch ich kann mich an die Regeln halten. :smoke:
Damit ich nicht nur Fake-Uhren zeige:
Meine Carrera-Hommage von Pagani:
Band direkt gewechselt. Mit dem Shark-Mesh gefällt sie mir besser.
Pagani.jpg
Pagani2.jpg
Pagani3.jpg

F

Frog1337

Guest

setmode

Member
Ich bin mit der Uhr sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist -wie wohl bei Pagani so üblich- tadellos. Hab’ sie jetzt zwei Jahre und sie läuft ohne Probleme. Allerdings ist mir anfangs dreimal das Glas gebrochen. Nachdem ich das bei Pagani reklamiert habe, hat man mir anstandslos eine Neue geschickt. Wenn also jemand diese Uhr ohne Glas braucht, hätte ich die günstig abzugeben.

F

Frog1337

Guest
finde das erste Band schöner, aber ich mag es eh etwas "auffälliger" oder "außergewöhnlich".
wobei das zweite auch sehr gut aussieht :)

hätte gerne das Original davon :hehehe:

setmode

Member
:dirol::dirol::agree:
Keinen Schimmer! Ich würde mal vermuten, daß das einfach ein durchgehender Plastikring ist, der ganz normal auf die Lünette geklebt wurde ;)

Ich war (wieder einmal) ungeduldig und habe sie von Amazon, Versand durch Amazon:

https://www.amazon.de/dp/B07ZH1SLBN/ref=twister_B07YC46VRV?_encoding=UTF8&psc=1

Zuvor habe ich den Verkäufer angeschrieben und um einen Nachlaß gebeten, habe einen 20% Coupon bekommen, somit:

Anhang anzeigen 129712

Aus CN eventuell günstiger zu bekommen oder auch nicht, wenn korrekt versteuert wird ;)
Nicht nur eventuell, sondern bestimmt. Und das auch noch steuerfrei.:clapping:
Hier gibt‘s sowas als Automatik zum absoluten Sparpreis.
https://de.dhgate.com/product/luxury-watch-man-116598-rbow-rainbow-diamond/514066623.html#s1-20-1;searl|4012119735
Fake? Keine Ahnung. Bei DEM Angebot kann das aber eigentlich nur ein Fake sein. Ich hab‘ am Jahresanfang mal einen Testkauf gemacht. Die Uhr ist seit dem 14. lt Tracking unterwegs und derzeit auf dem Weg von Frankreich nach D. Ich werd‘ auf jeden Fall berichten.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Nicht nur eventuell, sondern bestimmt.
Das ist doch ne ganz andere Uhr! ;)

Fake? Keine Ahnung.
Was verstehst Du denn unter Fake? Ne Rolex wird das ganz sicher nicht sein, also natürlich ein Fake :hehehe:
Sollte das tatsächlich eine Automatik sein, dann wette ich, daß die Totalisatoren nur "aufgemalt" sind und der Chronozeiger, der ja eigentlich auf 12 Uhr STEHEN sollte, permanent läuft ;)

Ich werd‘ auf jeden Fall berichten.
Da bin ich ja mal gespannt!!! Bei dem Preis kann man ja wirklich nicht viel falsch machen :)

setmode

Member
Das ist doch ne ganz andere Uhr! ;)

Ich weiss, mir ging's ja auch nur um das Bling, Bling, das du ja wohl so toll findest. :)

Was verstehst Du denn unter Fake? Ne Rolex wird das ganz sicher nicht sein, also natürlich ein Fake :hehehe:
Sollte das tatsächlich eine Automatik sein, dann wette ich, daß die Totalisatoren nur "aufgemalt" sind und der Chronozeiger, der ja eigentlich auf 12 Uhr STEHEN sollte, permanent läuft ;)

Abwarten, was kommt bzw. ob überhaupt was kommt. Mit "Fake" meinte ich nämlich nicht die Replika, sondern dass der Verkauf gefaket ist. Du bekommst da in aller Regel eine Trackingnummer die vielleicht sogar funktioniert, wenn dann zum Schluss aber "delivered" kommt, stehst du oft immer noch mit leeren Händen da.:search:

Ist mir schon mehrfach passiert, auch wenn es ansich kein Risiko ist, da du dein Geld zurückbekommst, wenn du einen Dispute eröffnest. :rtfm:

Da bin ich ja mal gespannt!!! Bei dem Preis kann man ja wirklich nicht viel falsch machen:)
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. :derisive:

Oben Unten