Kommt darauf an was man will, womit man zufrieden istGibts einen Tipp woher und was man für ein einigermaßen Fake derzeit ausgeben muss?
Ne, eher nicht Bist Du auf FB unterwegs? Da gibt es unzählige Gruppen, wo den ganz Tag lang irgendwelche Reps zum Verkauf angeboten werdenMan kann sich ja sowas nicht im Laden anschauen...
Mindestens 300 würde ich sagenAha
Gibts einen Tipp woher und was man für ein einigermaßen Fake derzeit ausgeben muss?
Ich weiß... You get, what you pay for
Man kann sich ja sowas nicht im Laden anschauen...
Also ca. 300€ muss man meiner Erfahrung nach durchaus in die Hand nehmen.
Normalerweise schon, das sehe ich auch so Es kommt aber wirklich darauf an Wenn ich z.B. manche "vintage" Modelle suche, dann bin ich auch mit Lowbeat Werken zufrieden, die kommen dann eher ans Original ran, da tut es für mich dann auch ein DG2813 oder ein DG3804, solche Uhren sollte man auch deutlich unter 300 Euro bekommen, selbst aus D Gebraucht kann man natürlich auch technisch bessere Uhren günstiger bekommen, je nach Zustand. Muß ja auch vielleicht nicht immer die allerneuste Generation von Reps sein und nicht jedem ist es wichtig, daß sie bis ins kleinste Detail korrekt sindMindestens 300 würde ich sagen
Mich auch. Design klasse (halt Omega ähnlich), aber zentraler Sekundenzeiger.Die Benyar finde ich hübsch Leider hat sie einen zentralen Sekundenzeiger und die Chronosekunde auf 6 oder 9 Uhr, das hat mich bislang von einem Kauf abgehalten
Na ja!!! Selbst ein Laie wird erkennen, daß die Pagani Hulk viel zu groß und zu dick ist um als eine Submariner durchzugehenLaut seiner Aussage sieht die Pagani Design dem Original zum verwechseln ähnlich.
Es gibt natürlich auch Onlineshops, aber da würde ich für keinen Shop meine Hand ins Feuer legen, damit habe ich NULL Erfahrungen. Kostet auch immer ne Stange Geld an Porto, weil man per Dreiecksversand über England bestellen sollte.Gibt es weitere Tipps wo man was ^vernünftiges ^ bekommt?
Das ist NATÜRLICH ein Original : PinocchioSmiley:Ist das ein Fake oder ein Original neben der Pagani?
Besser mir nicht, aber die Pagani habe ich mir auch wegen der Größe zugelegt, wollte so einen Frosch auch noch in etwas "klobiger" habenEhrlich gesagt gefällt mir die Pagani aufgrund der Größe sogar besser.
Nein, bislang noch nicht. Habe aber viele gute Dinge über die Uhren gelesen, die Leute scheinen begeistert zu seinhattest du mal die Gelegenheit eine live zu begrappeln?
Ich auchDa es bei Cheapestnatos gerade einige interessante Designs im Sale gab, habe ich gleich dreifach zugeschlagen.