Uhren aus China

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Viel Spaß damit :) Nicht so mein Ding, wenn da so viel auf dem ZB los ist, davon bekomme ich Kopfschmerzen :hehehe:

Aber DIE finde ich schöööööööööön, auch wenn ihr sie nicht mögt! Mir doch egal :hehehe:

DSCI7568_sm_lg.jpg

lernfabrik

Well-Known Member
Ich auch aber nur die "Batman", also schwarz-blaue Lünette mit schwarzem ZB oder eine rot-blaue Lünette mit blauem ZB.

lernfabrik

Well-Known Member

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Alles Geschmackssache ;) Ich mag auch Stahl bei Divern, nur mit Silicon & Co. kann ich mich nur selten anfreunden. Kommt aber immer drauf an, sag niemals nie ;)

Ich habe schon wieder ein paar Uhren auf meinem Radar, hört das denn niemals auf? Diese SUCHT! ;)

Epasmic

Active Member
Uhren sammeln ist wirklich eine Sucht und schlimme Krankheit. Bin froh , das ich fast geheilt bin. Aber man soll nie nie sagen. Habe Mal fast alles gesammelt, Russische, GUB, Seiko, Ruhla und auch Orient. War eine schöne Krankheit.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Uhren sammeln ist wirklich eine Sucht und schlimme Krankheit
Oh ja! Bei jeder neuen Uhr denke ich: Das war's jetzt aber auch, jetzt hast du alles, was du so "brauchst" :) Und dann findet man doch noch eine Uhr, die einem ganz eindeutig noch fehlt! Und irgendwann läuft einem die Uhr zu einem UNSCHLAGBAR niedrigen Preis über den Weg, da MUß man einfach zuschlagen, die ist ja soooooo günstig und kostet normalerweise ja vieeeel mehr! Schnäppchen!!!! Und ZACK - gekauft :hehehe:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten