Uhren aus China

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und sei ehrlich, die ist doch eh schon bestellt :grin:
NEIN, das habe ich nicht :hehehe:
Die ganz billige Variante sieht mir dann doch etwas zu billig aus, die 40 Euro Variante würde mir zwar gefallen, aber auch nicht soooo gut, daß sie mir 40 Euro wert wäre :hehehe:

Ich mag ja solche außergewöhnlichen Uhren, dieser "Bernstein Look" ist schon ein Hingucker, finde ich :grin:

F

Frog1337

Guest
Hundertpro!

Die wenigsten machen sich die Arbeit und checken die Karten, daher fällt einem irgendwann nur auf, dass Daten fehlen.

"Ich hatte doch die Fotos vom letzten Urlaub drauf, oder bin ich jetzt bescheuert?!"

Tja, die Fotos waren drauf, wurden allerdings von den neusten überschrieben...

Die Karte hat nämlich nur echte 32GB und wenn die voll sind, werden alte Dateien einfach überschrieben.

Ist ein uraltes Thema, aber es fallen immer wieder Leute drauf rein.

Bei Wish auch nicht anders:
https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/meldung/Gefaelschte-USB-Sticks-und-Speicherkarten-bei-Wish-com-4177383.html
War nur ironisch gemeint ;)

Binser

Well-Known Member
Lass die Uhr mit Originalteilen reparieren.

Eine Original A. Lange & Söhne ist definitiv etwas wert.

Falls Du sie verkaufen möchtest, nicht bei Ebay sondern bei einem Auktionshaus, daß sich auf Uhren spezialisiert.

lernfabrik

Well-Known Member
Lass die Uhr mit Originalteilen reparieren.

Eine Original A. Lange & Söhne ist definitiv etwas wert.

Falls Du sie verkaufen möchtest, nicht bei Ebay sondern bei einem Auktionshaus, daß sich auf Uhren spezialisiert.
Würde ich nicht machen, also mit Originalteilen von A. Lange & Söhne reparieren.
Die Uhr ist meines Erachtens ein Fake.
- Fliegeruhr-Zeiger in schwarz
- GMT Zeiger von einer Rolex GMT Fake als Datumszeiger
- Zu viele Knöpfe, deutet auf chinesisches Werk mit Einstellung per Drücker hin.

Binser

Well-Known Member
Das kann sein.

Mein Kommentar ist natürlich nur für eine Original anwendbar.

Danke daß Du nochmal darauf hingewiesen hast.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das finde ich auch :) Nur schwimmen würde ich mit einem Armband aus Kork eher nicht gehen :hehehe:

Ich mag ja solche "ausgefallenen" Armbänder, die man nicht an jeder Ecke findet und dafür, daß es "maßgeschneidert" ist, ist der Preis auch wirklich sehr günstig :)

Oben Unten