TWRP-recovery für MTK6592 Geräte?

NK.1992

Member
Nicht auf der eigenen Seite und die News zur 2.7 sind auch erst paar Tage alt wie soll das bitte gehen? Nicht mal auf der XDA seite konnte ich vor einigen Tagen die 2.7 sehen weil ich extra nach einer gesucht habe die nicht von Needrom ist!

smallbit

Member
Das TWRP 2.6.3 habe ich gestern von Needrom gezogen und es funktioniert. Nur der Slider zur Bestätigung hakt immer wieder auf meinem ZOPO 998. Habe ich für das Fluffy V1.07 benötigt (CWM klappt nicht zusammen mit dem von Fluffy).

NK.1992

Member
Dieser XDA Thread ist auch vom S2 wenn du mal nach TWRP 2.7 Bei News googels wirst du sehen das sämtlihe artikel erst vor 2-4 tagen entstanden sind. Warum sollten die erst jetzt damit rausrücken und warum war es auf der Entwickler Hompage nicht mal gelistet, da hatte ich nähmlich geguckt an dem Tag als ich mein Zopo gekriegt hatte was ca 3 Wochen her ist.

tommy0815

Well-Known Member
ich will es jetzt nicht in einer Endlosdiskussion enden lassen.

Es gab also ein inoffizielles TWRP für ein S2, von dem TWRP nichts wußte?!?
Die Sources auf Ghitub sind auch von Ende letztem Jahres! Oder sind die auch inoffiziell?

Es ist mir auch egal ob du es glaubst oder nicht. Fakt ist, es gibt die 2.7er bereits seit Ende letzten Jahres! Auf Ghitub findest du die Originalsources.
Mehr schreibe ich dazu auch nicht mehr!

Anbei auch der Link nochmal für dich:
https://github.com/TeamWin/Team-Win-Recovery-Project

tommy0815

Well-Known Member
die 01 am ende gibt es ja nicht offiziell......es wurden wie gesagt nur kleine Veränderungen vorgenommen.
Es gibt ja auch viele die kleine Bugfixe erkennen und beheben und ändern dann dementsprechend auch die Versionsnummer (was auch sinnig ist)

aber offiziell wird das dort nicht gemacht.
Aus dem Grund kann es auch sein, das die 2.7 auch erst so spät (öffentlich) gepostet wurde, sie wird jetzt nämlich als "stable" bezeichnet

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
quick68com
Oben Unten