dachte ich mir LOL@burimek Das war nicht für dich bestimmt und löst dein Problem nicht.
dachte ich mir LOL@burimek Das war nicht für dich bestimmt und löst dein Problem nicht.
Hilfreicher ist natürlich wenn man auch schreibt was für einer. So kann ich nur vermuten. Also, auch die Checksum.ini mit kopiert?weil mir immer wider ein fehler auftaucht
Natuerlich. Ich habe das problem behoben in dem ich den Chceksum.ini geloescht habe, wen in es so mache wie im guide, funktioniert es nicht. Ich habe noch ein frage, weil wen ich den Download starte, dan passiert irgendwie nichts, obwohl ich ,mein telefon angeschlosen habe and den Computer.Hilfreicher ist natürlich wenn man auch schreibt was für einer. So kann ich nur vermuten. Also, auch die Checksum.ini mit kopiert?
Wen ich jetzt in disem menu vom recovery bin, dan gehe ich auf install zip, aber keins der optionen funktioniert, weder side load, noch sdcard oder so, obwohl der ZIP auf dem telefon ist.Punkt 1 scheinen wohl die vcomm Treiber zu fehlen. Liegen den SP Tool bei. Schau mal in den Geräte Manager, wenn es angeschlossen wird sollte es kurz als Preloader angezeigt werden.
Zu Punkt 2, nicht entpacken, Zip aufs Gerät und im Recovery flashen.
Ich kaufe mir morgen ein SD, kann ich das recovery menu verlassen, ohne das was passiert?OK, benutzt du eine SD oder ist die Zip auf dem Gerät? Auf dem Gerät bringt es Probleme, da wohl der Suchpfad nicht stimmt. Also SD verwenden.
Danke fuer deinen support.Ja, einfach reboot system wählen.