[TUT]OUKITEL U8 Universe Tap - Stock Rom, CWM und Root

BUBLOS

New Member
Hilfreicher ist natürlich wenn man auch schreibt was für einer. So kann ich nur vermuten. Also, auch die Checksum.ini mit kopiert?
Natuerlich. Ich habe das problem behoben in dem ich den Chceksum.ini geloescht habe, wen in es so mache wie im guide, funktioniert es nicht. Ich habe noch ein frage, weil wen ich den Download starte, dan passiert irgendwie nichts, obwohl ich ,mein telefon angeschlosen habe and den Computer.
PS: Beim punkt wo ich das U10 zip flaschen soll, passiet das automatisch oder so? oder soll ich das auspacken? entschulidgung fuer mein Deutsch.

fooox1

Well-Known Member
Punkt 1 scheinen wohl die vcomm Treiber zu fehlen. Liegen den SP Tool bei. Schau mal in den Geräte Manager, wenn es angeschlossen wird sollte es kurz als Preloader angezeigt werden.
Zu Punkt 2, nicht entpacken, Zip aufs Gerät und im Recovery flashen.

BUBLOS

New Member
Punkt 1 scheinen wohl die vcomm Treiber zu fehlen. Liegen den SP Tool bei. Schau mal in den Geräte Manager, wenn es angeschlossen wird sollte es kurz als Preloader angezeigt werden.
Zu Punkt 2, nicht entpacken, Zip aufs Gerät und im Recovery flashen.
Wen ich jetzt in disem menu vom recovery bin, dan gehe ich auf install zip, aber keins der optionen funktioniert, weder side load, noch sdcard oder so, obwohl der ZIP auf dem telefon ist.

fooox1

Well-Known Member
Sicher das nicht Stock drauf ist? Bist du nach dem Flash gleich ins Recovery gebootet? Mach mal ein Foto vom Recovery.

BUBLOS

New Member
Wie in der beschreibung ist mir nach dem "OK" und dem select von recovery im BIOS das schwarz blaue menu aufgetaucht, wo ich in "install zip", erstmal machen wollte, aber im jeder option taucht mir No package recived, no files found usw.

fooox1

Well-Known Member
OK, benutzt du eine SD oder ist die Zip auf dem Gerät? Auf dem Gerät bringt es Probleme, da wohl der Suchpfad nicht stimmt. Also SD verwenden.

fooox1

Well-Known Member
Kopiere dir mal aus den Ordner Firmware die Checksum.exe in den Ordner CWM und führe sie aus. Dann öffnest du die Checksum.ini mit den Editor und vergleichst die Werte(recovery). Wenn sie nicht stimmen, dann in der Checksum.ini ändern. Beim speichern darauf achten das nicht txt sondern alle gewählt ist!

ultron1972

Member
"Das Programm kann nicht ausgeführt werd3en usw"

Geht nicht. Ich lutsch den Ordner nochmals neu, evtl gab beim dl einen Fehler.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten