• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

TradingShenzhen---Global Priority

holotech

Well-Known Member
Moin Leute, ich stöberte heute erstmals auf der Seite von TradingShenzhen.

Bei dem Artikel mit welchem ich liebäugel bieten sie als Versandform unter anderem
"Global Priority (NO EXTRA COSTS)" an.

Was ist das für ein Versanddienstleister und wer liefert in DE aus?

Hat da ein Forianer Erfahrungen damit und kann berichten?

Besten Dank für Infos!

holotech

Well-Known Member
Danke Leute!

DPD ist ja meist so ne Sache, wenn man nicht angetroffen wird meine ich?
Oder gibts mittlerweile einen Abholzettel von denen + man kann die Sendung in irgend einem Paketshop abholen?

Habe ewig keine Sendung mehr via DPD erhalten...

MASTERKING

New Member
Servus,

Ich weiss ist schon paar Tage alt hier, aber vll kann trotzdem jemand was dazu sagen.
Ich habe am 10.05 bei Trading... was über Global Priority bestellt.
Versand Bestätigung war am 13.05. Heute Früh ( den 21.05 ) bekomme ich eine TrackNr.
Darunter steht, kann 3-10 tage dauern bis ich Tracken kann. Heißt das ich muss nun weitere 10 Tage warten ?
Oder ist es in der Zeit mit drin, die es ja dauern soll bis man überhaupt Tracken kann.

PsUpdate: Konnte gerade über eine Seite Tracken da steht folgendes:
  • 17 Mai 201902:56

Auftragsdaten übermitteltDPD Datenzentrum

DPD
  • 17 Mai 201900:30

Paket unterwegsHong Kong, Hongkong

Grüße und Danke

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Bei GP wäre ich generell einfach entspannt. ab 13.5 7-9 Werktage bis zur Tracking ID und mind 14+ Werktage ab dem 13.5 bis zur Zustellung. Wenn das Paket GP passiert hats, passiert öfter was im tracking. Ich würde einfach etwas dem Tagesgeschäft nachgehen und mich entspannen =) (Transparenz)

MASTERKING

New Member
Super dank dir!! Ist halt so undurchsichtig alles.
Hab mir halt die Info angeschaut da steht von Bestellung bis Lieferung bis zu 16 Tage.
Und dann kommt nach der Versandbestätigung fast 2 Wochen nix.

Nun ist es ja auch schon in GB. Also alles gut und danke :grin:

holotech

Well-Known Member
Bei mir dauerte es knapp 2,5 Wochen mit der Lieferung. Kam mit DPD + war alles völlig entspannt. Hatte einen guten Eindruck von TS + würde wieder dort bestellen. Der Laden hat auch nen recht guten Ruf scheinbar...

muhamed

Well-Known Member
3 Freunde von mir wollen bzw. wollten das Reno 10X. Ich habe TS empfohlen und die haben dort nur wegen den 3% PayPal Gebühren nicht bestellt (die bestellen ohne PayPal nicht). Haben wie kleine Kinder herumgemacht und sich sowas von aufgeregt "Lügner, von wegen 527€" :grin:

X

xXFreshyxX

Guest
Muss auch mal was los werden passt zwar nicht zum Thema hatte mal ein Redmi Note 3 gekauft das
ein Defekt nach 1 Woche hatte Retoure und Geld zurück bekommen alles innerhalb einer Woche
bekommt man nirgends aber was nicht geht das der Account gesperrt wird.

Habe den Support paar mal angeschrieben und immer wurde gesagt wir kümmern uns drum
Leider bis heute nichts passiert soll kein Hate sein nur Kritik.

Habe bis Heute schon einige Handys gehabt hätte dort sehr gern wieder bestellt ebend wegen den support
der wirklich erstklassig war aber wie Bestellen mit gesperrten Account.

X

xXFreshyxX

Guest
Einfach nen neuen Account anlegen??
Das hatte ich ja auch gemacht aber der war innerhalb von 24 Stunden dicht wenn ich wenn beleidigt
hätte ich es ja verstanden aber weiß nicht einmal was ich gemacht habe das ich da so Hart abgestraft
wurde.

Oben Unten