Tracking?? Hilfe

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

BluHiPhone

Handy-Sammler
Hallo:hi:
Ich habe das T32 bei[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif] electronic-king24 Bestellt und habe eine Traking-Nummer bekommen![/FONT]
Wenn ich auf www.ems.com.cn die Traking-Nummer eingebe dann kommt die Meldung No information for this tracking.

hitjan

Eingestelter CM-Spammer
manchmal dauert es auch etwas länger...
ich würde noch ein bisschen warten

BluHiPhone

Handy-Sammler
Traking Hilfe

Ich habe am 07-05-08 die Traking Nummer bekommen aber bis Heute kann ich bei [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]www.ems.com.cn oder [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]www.gdsk.de nichts Verfolgen??
Die
[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Traking [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Nummer ist [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]EB001549111CN !!
Was soll ich machen?
Ich habe Marcel schon ein Email geschrieben aber er meint ich soll noch warten?
Laut link soll es in
[/FONT]Nach ca. 2-4 Tagen sollte das Paket in Frankfurt (Deutschland) sein. Aber nichts!!
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die EMS-Seite geht nicht richtig (Fehler auf der Seite), deswegen vielleicht keine Anzeige. Und die GDSK hat noch nichts erfasst (WE, Pfingsten...). Auf das P168 habe ich dast drei Wochen gewartet... .

joedeluxe

IPHONE 3GS User
Hat sich geklärt, alle sendungen vom 07.05.08 hat marcel's dropshipper nicht verschickt. sind aber seit gestern raus,
habe seit heute auch einen status auf EMS.

mfg
joe

Dark Face 73

New Member
Kurze Frage... Habe bei electronic-king24 ein CiPhone per DHL Express bestellt und nun habe ich aber eine EB..........CN Tracking Nummer bekommen. Diese ist doch eine EMS Traking Nummer und keine DHL oder?

Mitsubishi EVO 9

New Member
@ Dark Face 73 ja soweit ich weis ist das die EMS Traking Nummer

Soweit ich mich mal in andern Forum´s umgesehen haben hat das bei den ander leuten nur 2 Tage gedauert von china bis nach Frankfurt komisch war das so lange dauert und warum habe ich keine Traking Nummer bekommen ich habe bei yatego bestellt ich habe mein bestädigungs e-mail bekommen das es versand würden ist aber es steht keine Tracking Nummer

Mitsubishi EVO 9

New Member
ok also .... Ich habe in andern Forum´s gelesen das bei andern Leute die in China z.B ein Handy oder PSP oder so was bestellt haben das das innerhalb 2 Tage schon in Frankfurt war, aber warum das jetzt aufeinmal so lange dauert weis ich nicht.

Und warum habe ich keine Tracking Nummer bekommen von Yeatego, in der E-mail stande nix nur Lieferzeit 4-8 Tage.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Geht doch ;).

Ich habe Heute hier gelesen, das der Shop nur kurzfristig leer ist. Der Zustand hält aber bisher an. Deswegen empfehle ich Euch peinlichst auf Einhaltung der Fristen zu Achten und sofort zu Reagieren wenn diese nicht eingehalten werden.

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich weiß ja nicht, ob man bei yatego immer eine trackingnummer bekommt, aber ich habe bei dealextreme etwasbestellt und musste extra 1,70 $ zuzahlen, damit ihc eine bekomme...

Dark Face 73

New Member
@ Dark Face 73 ja soweit ich weis ist das die EMS Traking Nummer
In China gibts anscheinend Schwierigkeiten zur Zeit Handy per DHL zu verschicken:

....... DHL Versand war leider nicht möglich aufgrund einiger Schwierigkeiten hier in China bezüglich dem Versenden von Handys.
Wir bitten um Verständnis hierfür. Die 5€ bekommen Sie natürlich zurück.
Paket bitte unter www.ems.com.cn und ab Deutschland unter www.gdsk.de verfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
Best Regards
Meilleures salutations
Cordiales saludos

Support Electronic-King24.com ......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten