Touchscreen (außen)reparatur I68 öffnen VIDEO

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
Bitte beachtet folgendes:Bei i9 Modellen ist der Touch auf das display festgeklebt.Bitte seid vorsichtig beim Lösen.und achtet darauf dass euch mikro,speaker und lautstärketaster nicht abreissen!

Loonix

Spokenkieker
Wow, da wusste jemand was er tut ^^
Schade, das sie das anbringen der Lötpunkte nicht genauer gezeigt haben.

Danke fürs posten :grin:

uhrwerk

New Member
ich glaube das ding liegt auf ner größeren lötstelle einfach auf anscheinend gibts keine genauen punkte ich konnte keine richtig entdecken und wie er das gehalten hat denke ich irgendwie es gibt dort keine wichtigen lötpunkte
aber das werde ich sehen in ca 10-14 tagen dann sollten meine touchscreens da sein per hongkong post air mail

Sendlinger

New Member
Da hab ich mal ne frage: mein display ist verkratzt, jetzt hab ich mit folien für dieses display bei ebay bestellt (1,69 Euro, 10 Stück), kann ich die folie austauschen oder muss ich sie drüber montieren?

Loonix

Spokenkieker
die displayschutzfolien werden einfach über das display geklebt.
Kratzer die drin sind bleiben dir erhalten bis du den Touchscreen auswechselst :(
(es gibt aber so seltsame bildschirm reparatur pasten, mit sowas könntest du es versuchen)

uhrwerk

New Member
hahahaha

ich habe mir auch so nette folien bestellt direkt fürs i68

aber glaub mir die 1,68 hättest besser gespart denn die folien sind müll egal wie ich sie aufgebracht habe ob nass trocken etc du bekommst sie niemals blasenfrei und glaubs mir ich hab noch 3 stck hier von 9 und die 3 werde ich demnächst in den müll werfen

Sendlinger

New Member
Display

So, jetzt ist´s geschafft. Das Display ist gebrochen!
Hab mich gestern irgendwie draufgesetzt grumml,

Wo bekomm ich denn jetzt so ein Touch her?

uhrwerk

New Member
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

touchscreen heut bekommen eingelötet und es funktioniert

es war ein wenig heikel aber letzenendes klappt nun alles

und irgendwie siehts jetz richtig cool aus

also jetz find ichs schöner wieso weiss ich nicht vielleicht die freude das es noch läuft

und weil ich grad dabei war habe ich grad nochmal die lötstellen der antenne mit erhitzt was mir nun auch volles netz beschehrt

es hat sich gelohnt zu warten und klappen tuts auch

uhrwerk

New Member
besser nicht eher schlechter von der qualität aber was will man erwarten aus hongkong

teilweise minimale verschmutzung zwischen plastik und glas wie als ob die beim zusammensetzen unsauber gearbeitet hätten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten