total 599er Newbie

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pahi

kein Chinahandy mehr...
Na also ich hoffe doch mal das da ein gewisses Maß an Ironie drin steckt;)
ja, hast ja recht :) Aber sagen wir mal, das iPhone kommt schon an ein fast perfektes Handy ran... ich bin auch Apples Nachfolger gespannt... Das ist ja noch der erste Wurf von den Freunden aus Cupertino. Und den finde ich sehr gelungen... Aber nun schluß mit dem Thema, schließlich ist das hier ja kein iPhone-Forum :)

bushkilla

hat das maxo m08^^
hmm ich hab doch ne lösung gefunden, wie man an die unterordner kommt im musikplayer, nur muss jeder titel einzeln zur playlist hinzugefgt werden..

wens interresiert: beim musikplayer->list->add->Audio->jeweiliger ordner->track1->done
track2->done
track3->done
usw usf

hilft mir schon eher, da ich gerne meine lieder in alben unterteilt habe, also nicht wild durcheinander^^

cermi

New Member
Es Ist Daaahaaaa

Heute ist es gekommen...
12 € Zoll bezahlt +g+ ein kleines Schnäppchen +g+

momentan kann ich nur sagen dass es sehr nice ist... videos muß ich noch ausprobieren.. ansonsten wirklich sehr nett das handy...

aber beim 1. einschalten wars echt laut +g+ hab ganz vergessen dass ich im forum eh drauf hingewiesen wurde :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten