Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
apples prognose, dass das iphone 5 jahre voraus ist, hat sich absolut nicht bewahrheitet... sie waren nur 2 jahre voraus. jetzt kommen andere geräte, die völlig besser sind!!! wobei das UI des iphones immernoch mithalten kann...
also ich hab das Toshiba schon in nem m****markt ausprobiert..das ding ist echt ne bombe..
wenn man n anderes design als das standart WM6.1 nimmt dann ist das ne granate..
wie dünn ..wie schnell..was ne gute reaktion...einfach nur göttlich...das muss apple erstmal nachmachen...aber beim apfelunternehmen spielen die apps einen entscheidenden vorteil..;-)...ist schon echt hamma immer überall alles dabei zu haben..aber des toshiba ist echt net schlecht...und für 450-550€ zu haben...bisher gibts das nur bei o2 für 500€ ..also wirds das auch bald überall geben..
Ich habe mir das Toshiba letzte Woche gekauft,
dann direkt kostenlos auf WM 6.5 geuppt.
Jetzt sieht es richtig gut aus im Menü SBP Home ist auch drauf und IGO8 zum navigieren.
Das Handy läuft immer flüssig und das Display ist Megasuperschaaaaarf ich liebe es......
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...