Tops A1 probleme Touch-Screen

clobasa33

New Member
Hallo, ich habe Probleme mit meinem Handy. Hielt mich aus dem Nichts auf Touch-Screen gehen. Wenn ich wieder auf die "FACTORY MODE" und die Damen, damit ich den LCD-Bildschirm testen können und stützen sich auf alles reagiert. In Windows reagiert auf nichts. Der Android freischalten können, aber nur selten. Wo liegt das Problem?

mobile
Code:
http://www.fastcardtech.com/goods-4948-Touch+Tops+A1-+diamond2+512M+RAM+Dual+sim+card+460mhz+cpu+Windows+Mobile+65+or+Android+21+Built+in+GPS+WIFI+FM+rad.html

duffy-31

Well-Known Member
Beherscht du eine Sprache die verständlich ist ?
Do you Speak any Language one can understand ?
There is no meaning in your Post.

ahnungslos³

New Member
Hallo,

ich habe neuerdings auch ein Problem mit meinem Touchscreen. Es handelt sich um genau das selbe Handy wie bei clobasa33. Ich habe das "Tops A- ROM "CizOne"" von Cizzl draufgefasht. Ab und zu kann ich die Tastensperre mal entfernen, dann geht es alles ganz normal. Dann geht allerdings auch wiedermal gar nichts,

Wie kann ich das Display testen? Liegt es vielleicht am ROM?

Gruß,
ahnungslos³

ahnungslos³

New Member
Hallo,

ich habe ein bissel rumprobiert und im factory mode bei item test auch das touch panle gefunden. Wenn ich dort free mode wähle und oben links in der Ecke den Stift aufsetze, wird ziemlich in der Mitte die weiße Linie angefangen. Wenn ich jetzt über das Display fahre kommt der Punkt irgendwann genau da wo ich grad bin. Nachdem ich das Handy neu gestartet habe geht es kurzzeitig auch wieder. Kurze Zeit drauf gehts dann wieder nicht mehr.

Dann geht das Spiel von vorne los. Ist es vielleicht ein kaputtes Image? Hat noch jemand dieses Problem mit seinem Red Diamond 2?

Viele Grüße,
anhnungslos³

Telehannes

New Member
Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem. Mein Tops A1 (glaube A1-) leidet auch an fehlenden Touchreaktionen. Erst wurde die Trefferquote ungenau, dann ging gar nix mehr. Die Kalibrierung des Displays füher in eine Endlosschleife. Kann ich so lange machen bis der Akku leer ist, was bei nem A1 keinen Spass macht. Akku raus, Ende. Ich habe mich mit dem Prob schon Wochen durchs Netz gelesen und mit Profis unterhalten. Es scheint wohl so zu sein, dass ein Sensor abgeschmiert ist. Stellt sich die Frage, wer traut sich da ran?

Grüße Telehannes

Telehannes

New Member
Hmmm selber aufmachen ist nicht so mein Ding. Dafür habe ich ein passendes Display gefunden.
Jedenfalls glaub ich es, lt. Artikelbeschreibung bei ebay : "New OEM Touch Screen digitizer For HTC Tops A1"
Schade nur, dass der Verkäufer aus China keine Artikel nach Deutschland senden will. ?!

Versand nach: Weltweit
Ausgeschlossen: China, Jemen, Deutschland, Irland, Italien, Niederlande, Großbritannien
so stehts bei ebay. Warum nur?

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten