Tops A1 mit 512MB Ram

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Satfinder76

New Member
HI Leutz

brauch mal kurz euer Hilfe..., ich will mir ein Tops A1 bestellen da es ja soweit das beste Dual Chinaphone zwischen 100 und 200 Euronen sein soll, aber irgendwie blick ich mit dem RAM net durch, denn manche Anbieter schreiben es hat 512MB aber weiter unten steht dann -included 256MB-, wo nichts kleingedrucktes steht kosten die Dinger auch wesentlich mehr. mmhhh ? Könnte mich da jemand bitte aufklären und mir einen Link senden wo im A1 auch wirklich 512 MB drin sind, wenn es das A1 mit 512MB RAM gibt.

Danke vorab

Dahmer

Persona non Greta
also die 512 mb sind aber ROM und nicht Ram und da sind fast alle A1 modelle soweit ich weiss mit 256mb Ram bestückt

Eer

New Member
Er stind neu TOPS A1- die 512 ROM haben. Das ist der verbesserde TOPS A1-. When du eninem A1- 256 256 hast sind nich alle firmware brauch bar. Einige sind nur fur die 512/256 version. Ich weis keine 100% sicher das der ROM oder der RAM vergrossed ist. Da sind einige versiedene informationen.

http://www.usbsea.com/products/Tops_A1-_Windows_Mobile_6.5_+_Android_2.1_OS_Dual_Sim_Cards_Smart_Phone_with_Wifi_and_GPS_R-MP-A1.html

For mich sind da 2 "probleme" mit diesem apparat, 1 kein 3G support, 2 nur 240x400 bildschirme.

ps I bin nicht Deutch aber das has du schon gesehen. :)

su3y

New Member
Hallo satfinder,
auf die Gefahr hin, dass die Antwort schon hinfällig ist:
das Gerät hat definitiv 512 MB Rom und 256 MB Ram. Ich habe es mir selber gekauft von Fastcardtech - in der Beschreibung dort war es allerdings auch anders herum ausgeschrieben (also 256 MB Rom / 512 MB Ram). Ob das "Marketingtechnik" ist oder nur ein Versehen, sei mal dahingestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten