TOPs A1 diamond2 wm 6.5 und android 2.1 (Dual sim Problem)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kontrabass

New Member
Hallo,

beim o.a. Handy läuft Dual- sim offentsichtlich nicht unter Android 2.1.
Kann ich irgendwie auf android 2.2. updaten?

Ich müsste immer android neu starten um mit meiner privaten Sim apps zu nutzen.
nach dem wechsel auf WM6.5 stimmen regelmäßig datum und Uhrzeit nicht mehr ?

Hat jemand ratschläge wie ich diese mühselige neueinstellung vermeide bzw. unter androit 2.1 die 2.te sim ans laufen bekomme. die sufu ist nicht sonderlich ergiebig....
vielen dank und gruß

kontrabass

Miked1973

New Member
Nochmal für die "alte" Generation. Könnte ich auf mein A1 (1. Generation) Android draufpacken? Flashkabel hin oder her?
Was ist das eigentlich für ne xxSciphonexx Firmware im Downloadbereich, was kann die und was nicht?
Bisher bin ich mit der RedDiamond ganz gut gefahren, aber irgendwie erwacht schon wieder der Spieltrieb.
Danke für die Info
Mike

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten