Tinydeal.com und Zoll

M

mikeeee

Guest
also die normale "Deutsche Post Registrierte Luftpost" wählen.

so am Rande: Wo ist eigentlich der Unterschied zur Gratisversion "Registrierte Luftpost" ?

mikeee

iErp

Lollipop lollipop Oh lolli lolli lolli...
also die normale "Deutsche Post Registrierte Luftpost" wählen.

so am Rande: Wo ist eigentlich der Unterschied zur Gratisversion "Registrierte Luftpost" ?

mikeee
Der Anbieter, der es bis nach Deutschland bringt... Bei Registriete Luftpost ist das die China Airmail oder so und bei Deutsche Post eben die Deutsche Post... Die "letzte Meile" innerhalb Deutschlands macht immer die Deutsche Post.

M

mikeeee

Guest
möchte natürlich auch vom Ergebnis berichten:

also am 09.05. bestellt, normale DHL, kein Express.
Sendung war am 19.05. bei mir daheim (nur ich keider nicht) - also gerade von der Post abgeholt.
10 Tage inkl. 2 Wochenenden, da gibt es nix zu meckern.
Außerdem diesmal mit den deutschen Behörden Glück gehabt, vermutlich weil es als mp4-Player mit dem Wert 27 USD deklariert war (was es ja u.a. auch ist).

mikeee

geekich

New Member
Also, mein Handy ist hab ich bei Tinydeal.com gekauft, und es funktionert bis hier gut. Glücklicherweise hab ich kein Zoll bezahlt. Handy hab ich mich die Versandsmöglichkeit Deutsche Post Registrierte Luftpost, es dauert wenig als 2 Wochen. Aber einige andere Artikel habe ich versucht, mit Singapore Post zu bestellen, dies dauet echt längerer. Aber da kann ich auch erhalten, zollfrei:) Da habe ich schöne Erfahrung mit tinydeal.

Tatoomark

New Member
Hallo ich bin seit ca 3 Monaten Kunde bei Tinydeal und bin voll zufrieden. Ich habe zuerst einige kleine Dinge bestellt wie mp4 player usw. Jetzt aber grad ein Phonetablet von Acube das Talk 9 x . Alle Bestellungen davor habe ich mir Versandkosten frei zusenden lassen, dies ist aber sehr langsam 15 - 30 Tage. Bei dieser Option hatte ich nie was mit dem Zoll zu tun alles kam an und gut. Mein neues Tablet lies ich mir durch DHL schicken (5 - 7 Tage) gegen Aufpreis ich glaub 6,70 € .
Das Teil blieb beim Zoll hängen DHL rief mich an und ich schickte denen per Mail die Rechnung des Tablets und das Teil wurde geliefert. Mein Tablet hat dort 193 € gekostet der Zoll kassierte noch mal 63 € ich komme also insgesamt auf 256 € für das Teil. Stress gab es gar keinen, klar ist das mit dem Zoll ärgerlich Allerdings ist ein Octacore Tablet mit 9,7 Zoll , Ultra HD Auflösung und einem Antutu Benchmark Test von 39800 Punkten dafür immer noch ein Super Schnäppchen. Der Service bei Tiny Deal ist super hab dort schon 2 mal über den live Chat Support was gefragt und mir wurde immer geholfen. Ich bin mit denen Super zufrieden . LG Mark

Zuletzt bearbeitet:

Andreas G

Well-Known Member
Mal ne Frage.... Warum klappt der Bezahlprozess da gar nicht?

Ich will immer über PayPal zahlen aber es passiert rein gar nichts.

Er sagt immer, es fehlt eine Variable. Keine Ahnung, was die meinen...
Hatte noch wer so ein Problem?

Tatoomark

New Member
So ich mal wieder, mittlerweile bin ich voll der begeisterte tiy deal Kunde, von Tablets, Radarwarner, leuchtmittel usw. hab ich schon aus jeder Kategorie was bestellt. Ich nehm immer die preiswerteste Versandoption ohne Versandkosten (aus China und ohne mind. Bestellwert ist doch der Hammer warum kriegen die in Deutschland das nicht hin) , bisher ist immer alles angekommen und bei mir klappt die Paypal Zahlung ohne Probleme.
Vieleicht liegt es an folgendem Sachverhalt - Tiny Deal übernimmt die Paypal Adresse für den Versand, evtl. ist irgendwas bei deinem Paypal Profil nicht ausgefüllt checks doch einfach mal, wie gesagt bei mir ohne Probs.

Andreas G

Well-Known Member
Ja, es geht nun irgendwie. Ich habe wohl bei PayPal keine Adresse eingetragen aber bei Tinydeal. Jedenfalls geht es nicht mit der Zahlung über die App. Auch nicht über die Mobile Seite sondern lediglich über die Standardwebseite. Bin mal gespannt, was nun passiert.

Oben Unten