Tinji I-9300 rooten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Forless

New Member
Moin, habe das oben besagte Smartphone [h=1]I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 von Efox[/h]vor kurzen erworben und möchte dieses gern rooten um den China Krimskrams zu entfernen.
Habe mich schon fast totgesucht, aber nicht so richtig was gefunden!
Gibt es eine detallierte Vorgehensweise, was ich benötige und reicht es nur zu rooten, oder muss man auch flashen?

Gruß Clemens

Forless

New Member
Danke für die schnelle Anwort, aber eine Frage habe ich noch!
Muß ich vorab ein Backup machen, oder wird das automatisch durchgeführt?

jogi90

New Member
Hallo,

"Root Many Android" hat bei mir nicht funktioniert, zudem kann man vorher kein Backup erstellen. (Würde ich Grundsätzlich immer machen)
Deshalb habe ich es nach dieser Anleitung gemacht: Universal ROOT für MTK6577 Platformen
Ist zwar Aufwendiger aber es hat sich gelohnt.
Handy ist gerootet und China App´s sind weg.

Gruß
jogi90

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten